I
IZABELLA
Guest
Hi IZA!
Dann gehnwa das Ganze noch mal durch:
Na, ich denke, das hat Delphinium schon geklärt. *überleg, wie Ahorn das mit dem Ablaß jetzt meint*
Ich weiß wie Ahorn das mit dem Ablaß meint. Ich kenne das Ding von allen Seiten. Hab ich schon erwähnt, das ich in einem Kloster erzogen wurde
Trotzdem werfe ich nicht alle Theologen in einen Sandkasten.
Weiß ich doch.Hm, blöd auch. Dich meinte ich jetzt gar nicht mal so.
Mich interessiert es. Aber wennst nicht magst, weils dir zu mühsam ist, dann laß es. Es ist doch niemand hier gezwungen zu schreiben.Nun, ich habs mal ein paarmal probiert, nur um entweder von Theoretikern oder Leuten, die nichts wissen, was um die Ohren gehauen zu bekommen. Da hörts dann halt auch beim geduldigsten irgendwann auf. Sprich: i mag nimmer, wenn am Schluß nur Grütze rauskommt.
Und wie siehst Du das mit den Wahrheiten?
Jeder Mensch tut das was er kann und gibt das preis wo er gerade steht.
Klar nerven mich da einige auch,... doch eher selten. Bin ja auch ein Mensch.
Gesunder Menschenverstand, Erdung, Wissen und guter Kontakt zu den Verbündeten.
Meiner Ansicht nach Verstand und Herz. Wissen ist oftmals sehr verschieden und ebenso die Kontakte.
So ungefähr wie den vermeintlichen Lichtis die vermeintlichen Hardys net schmecken?Ich bin in dem ganzen Haufen noch einer der friedlichsten. Manches schmeckt halt den Lichtis ned.
Wobei ich dich jetzt nicht unbedingt irgendwo weder da noch da sehe.
Eher wohl in der schamanischen Arroganzfraktion.
Habe ich hier seltenst gesehen. Ansonsten: siehe oben. Wenn jeder Keim schon erstickt wird, machts keinen Spaß mehr.
Wenn Du genauer gelesen hättest: Ich bin ursprünglich katholischer Theologe und schamanisiere. Sprich: ch habe mich mit Jesus auseinandergesetzt. Und des weiteren hätte Dir auffallen können, daß ich gegen eine sachliche Diskussion gar nix habe - nur das ständige Geschrei "ich habe recht!" geht mir auf den Sack (um mal beim Humor in Unterhosen zu bleiben).
Ich zitier an Delphinium nochmal, der hat was Wichtiges geschrieben - finde ich: