war ich Das oder nicht

ehrlich gesagt war das mit africa kein witz von mir und sollte auch nicht so rüberkommen, sondern mein kompletter ernst, inspiriert von Yogananda "nichts ist unmöglich und wenn irgendwas unmöglich sein sollte, dann dauert es bloß ein bisschen länger"

das ist mein persönlich gehegter Traum, e d i t > die wüste zum blühen zu bringen
ja wer nicht zur Utopie fähig ist, könnte sich evt viel entgehen lassen.

denn wenn sowas wirklich möglich ist und irgendjemand sowas kann, dann MUSS das der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden

schmunzel

wir sind sehr wohl in der lage Dinge zu erschaffen, nur mir persönlich geht dieses persönliche dabei auf den keks

da werden sich parkplätze beim universum bestellt und noch unnützes Zeug, warum nicht gleich die wichtigen Dinge, warum nicht gleich das paradies anpeilen,

Tulpen?

angeblich gibt es Yogis die Düfte enstehen lassen können...aber wozu? ja um sich wichtig zu machen

ne schüssel Reis pro tag für jeden hungernden auf dieser welt...das kann dann mal ganz fix bitte, erschaffen werden.
Wäre Ghaddafhi nicht umgebracht worden würde die Wüste heute blühen aber damit würden die Amis und Europa keinen Profit machen

Werbung:
Wäre Ghaddafhi nicht umgebracht worden würde die Wüste heute blühen aber damit würden die Amis und Europa keinen Profit machen
ja gut, Bewässerungsanlagen sind eines, echten einfluss aufs wetter zu nehmen ein anderes

aber mit dem echten einfluss ist das sone sache

in der vergangenheit wurde dieser missbraucht und nun hat sich interessanterweise tatsächlich eine art angst eingestellt diese zu nutzen, da soweit ich sehen kann, damit schon katastrophen eingeleitet wurden

ich bin der hinsicht recht beweglich geworden im denken, möglich halte ich mitlerweile vieles, da ich plötzlich wege sehen kann, wie das möglich wird> aber dafür braucht es Diziplin, da bin ich immer noch bei^^

ja gut, Bewässerungsanlagen sind eines, echten einfluss aufs wetter zu nehmen ein anderes

aber mit dem echten einfluss ist das sone sache

in der vergangenheit wurde dieser missbraucht und nun hat sich interessanterweise tatsächlich eine art angst eingestellt diese zu nutzen, da soweit ich sehen kann, damit schon katastrophen eingeleitet wurden

ich bin der hinsicht recht beweglich geworden im denken, möglich halte ich mitlerweile vieles, da ich plötzlich wege sehen kann, wie das möglich wird> aber dafür braucht es Diziplin, da bin ich immer noch bei^^
Es kommt auf dasselbe hinaus, wenn es keinen Profit bringt wird es nicht kultiviert. Zerstören fällt den meisten leichter als aufbauen ist leider so.

Im Sommer hatte ich eine Idee bekommen folgendes zu kombinieren..die Idee bekam ich als ich aufwachte Chi/Energiefokus,Wörter,Gedanken und Visualisation und Emotionen
/zur der zeit lass ich viel von Ulrich Warnke

Emotionen waren Hass,Wut,Zorn,Rache,und Euphorie

mein ziel war das in wolken zu fokussieren

nach cca drei stunden gab es schon die ersten Stürme,Wolken,Regen sogar wind
ich machte dasjeden tag
und es funktionierte

nach einer Woche waren die ersten erfolge einen weniger Minuten sichtbar, doch leider traf ein Blitz ein Grundstück /wiese und es gab ein Feuer .Ich bekam einwenig Panik und hörte auf.

Aber ich bin noch immer unsicher war ich das oder nicht

Interessant, ob du nun direkt dafür verantwortlich warst, wage ich ein bisschen zu bezweifeln, denn ein einzelner kann die Energien der Natur nicht derart beeinflussen, weil die Natur ist um längen viel stärker. Auch kann man da als Menschen gar nicht so einfach und direkt andocken, es ist eigentlich fast unmöglich. Mit so welchen Versuchen lenkst du ganz andere Energien, und dass ist auch der nächste Punkt, es gibt auch noch zwischen dir und dem Himmel Energien die dich definitiv abfangen, gerade wenn man negative Energien aussendet.

Das ist allgemein eine spannende Thematik, denn vom Prinzip her funktionieren Flüche und Manifestationen so ähnlich, es kommt halt nur darauf an ob man die Energien auch kennt.

Es kommt auf dasselbe hinaus, wenn es keinen Profit bringt wird es nicht kultiviert. Zerstören fällt den meisten leichter als aufbauen ist leider so.
wer meint die menschheit sei verkommen und es gäbe kein gerechten, der meint das eben,
sagt in dem Fall mehr über den betrachter als über das zu betrachtene

ich für meinen Teil habe Hoffnung und nichts und niemand kann diese zerstören

wer meint die menschheit sei verkommen und es gäbe kein gerechten, der meint das eben,
sagt in dem Fall mehr über den betrachter als über das zu betrachtene

ich für meinen Teil habe Hoffnung und nichts und niemand kann diese zerstören
Das hast du gesagt und deckt sich nicht mit dem was ich sagte

denn oh wunder Zauber..

Pandorras Büchse hat sich bereits ein zweites Mal geöffnet...und die hoffnung ist in die welt entfleucht
ich kann sie sehen

mal so aus der magischen Unterwelt berichtet
*g

so dann gehabt Euch wohl

Werbung:
Zurück
Oben