war ich Das oder nicht

Werbung:
Allein durch Wut, Zorn und Hass kann man Magie wirken lassen?
Den Trick möchte ich gerne mal erfahren, denn dann hätte ich wenigstens mal einen Sinn hinter all dem Zorn.

Allein durch Wut, Zorn und Hass kann man Magie wirken lassen?
Den Trick möchte ich gerne mal erfahren, denn dann hätte ich wenigstens mal einen Sinn hinter all dem Zorn.
naja, das ist dann oft eine Form von Magie, die unbewusst und ohne wirklichen Fokus ausgeübt wird. Die aufgeladenen Emotionen können schon einiges bewirken. Diese Form von Magie, wenn man es so nennen will, bewegt sich allerdings auf einer Ebene, die das karmische Wirken nicht verlässt.

naja, das ist dann oft eine Form von Magie, die unbewusst und ohne wirklichen Fokus ausgeübt wird. Die aufgeladenen Emotionen können schon einiges bewirken. Diese Form von Magie, wenn man es so nennen will, bewegt sich allerdings auf einer Ebene, die das karmische Wirken nicht verlässt.
Also nicht empfehlenswert, wenn man wirklich klar und zielgerichtet mit Magie arbeiten möchte.

Im Sommer hatte ich eine Idee bekommen folgendes zu kombinieren..die Idee bekam ich als ich aufwachte Chi/Energiefokus,Wörter,Gedanken und Visualisation und Emotionen
/zur der zeit lass ich viel von Ulrich Warnke

Emotionen waren Hass,Wut,Zorn,Rache,und Euphorie

mein ziel war das in wolken zu fokussieren

nach cca drei stunden gab es schon die ersten Stürme,Wolken,Regen sogar wind
ich machte dasjeden tag
und es funktionierte

nach einer Woche waren die ersten erfolge einen weniger Minuten sichtbar, doch leider traf ein Blitz ein Grundstück /wiese und es gab ein Feuer .Ich bekam einwenig Panik und hörte auf.

Aber ich bin noch immer unsicher war ich das oder nicht
Diese Frage beschäftigt sicher jeden irgendwann, bis einem klar wird, dass das völlig egal ist. Dein Wille geschieht, so oder so (Du kannst Dich auch fragen, woher Dein Wille kommt. Dann kommst Du von einem Punkt zum nächsten, bis diese im Nichts verschwinden)

ich sprech da im Grunde auch von mir

nach dem ich mich dem ganzen eigentlich abgewendet hatte, sind mir diese erschaffungsergebnisse manchmal zu doll aufgetreten, aber jetzt nicht im sinne von etwas materialisieren sondern "finden was ich brauche, es wird mir in den weg gestellt sozusagen.....wirklich ich kann da geschichten erzählen, das ist schon kein Zufall mehr

seidher hab ich aufgehört mich auf Kleinkram zu konzentrieren, zumal ich mich vorher gar nicht wirklich konzentriert habe, lediglich dachte ich ich bräuchte etwas und schwupps

hab ich es auch schon gefunden, manchmal innerhalb von 20 min, manchmal dauert es etwas länger

na gut...man kann sagen, in einer so großen stadt ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch allerhand zu finden
aber seltsam schon wenn man einen Pürierstab möchte und eine straße weiter wird er rausgesteltt, nagelneu noch mit einkaufsbon und eingepackt^^
oder ich brauch blumenpötte zum anziehen von pflanzen, denke das so und auf dem heimweg hat eine nachbarin 4 häuser weiter an die 100 davon rausgestellt^^ und ich kann da wirklich allerhand aufführen
Gewürzregal....oder ich brauch ein setzkasten...und finde all das noch in der straße wo ich wohne, ein setzkasten?! und das ist wie in einer kleinstadt wo ich wohne, also nicht soviel los.... oder eine straße weiter, aber auch woanders
oder ich spreche vom Cashmirpolluver und wie teuer die sind und finde wirklich direkt nach dem gespräch einen Cashmirpullover...
ich denke das hat wirklich was mit resonanz zu tun..ich brauch ein Monitor....Nachbar stellt ein raus, jetzt visualisiere ich wirklich nur noch das paradies^^ wenn da auch nur ein Funken dran ist, dann muss das entfacht werden^^

Ja ich kenn das
ich hab nämlich an meine Psychotherapeutin gedacht
sie heisst mit Nachnamen fuchs
und ein tag später sehe ich ein LKW mit der Schrift FUCHS

was empfehlt ihr mir/für ne zielgerichtete magie
ich will mich nicht mit Kleinkram der Magie beschäftigen wie
Liebeszauber für Anfänger oder glüchszauber

sondern eher höhere Magie
mich reizt schonn lange was henochisches,kabahla ect

Werbung:
was empfehlt ihr mir/für ne zielgerichtete magie
ich will mich nicht mit Kleinkram der Magie beschäftigen wie
Liebeszauber für Anfänger oder glüchszauber

sondern eher höhere Magie
mich reizt schonn lange was henochisches,kabahla ect

himagic.webp

Tauche sprichwörtlich tiefer in die Materie ein, da mußt du durch, aber mit ein bisschen Glück ists nur die eigene Kacke...^^

Spiele die Sinfonie g-Moll KV 550, auf dem Klavier, bitte :)
Klingt vielleicht Schhh....aaaade... so ganz ohne Übung;

Lass dich von deinen Emotionen auffressen oder überwinde sie...das Leben ist hart in di Berg...
Fressen oder Gefressen werden...mit deiner Attitüde bist du mehr Opfer als Täter, du Möchtegern- Böses Mädchen:winken2:

Der Besuch bei der Frau Fuchs ist mit konstanter Regelmässigkeit zu empfehlen xD

Wenn du in der Magie nach oben willst, mußt du erst mal ganz tief runter...da gibts einige dunkle Täler zu durchwandern...an diesem Punkt allerdings standen wir alle mal, ehe wir zu Stein wurden und wieder erwacht sind...xD

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben