war ich Das oder nicht

Interessant, ob du nun direkt dafür verantwortlich warst, wage ich ein bisschen zu bezweifeln, denn ein einzelner kann die Energien der Natur nicht derart beeinflussen, weil die Natur ist um längen viel stärker. Auch kann man da als Menschen gar nicht so einfach und direkt andocken, es ist eigentlich fast unmöglich. Mit so welchen Versuchen lenkst du ganz andere Energien, und dass ist auch der nächste Punkt, es gibt auch noch zwischen dir und dem Himmel Energien die dich definitiv abfangen, gerade wenn man negative Energien aussendet.

Das ist allgemein eine spannende Thematik, denn vom Prinzip her funktionieren Flüche und Manifestationen so ähnlich, es kommt halt nur darauf an ob man die Energien auch kennt.

ich werd es wieder versuchen
und werde berichten
ich hab eig das befolgt was die Athmokinetiker auf YT machen

Und nein Loop ob du glaubst oder nicht jetzt geht es mir nicht um Aufmerksamkeit
«
@Loop

Werbung:
verschieden Energien zu bündeln also chi, voice,wörter,gedanken,gefühle und visualisation,ich war in eine art trance und hatte nur diesen einen glauben Fokus auf die wolken
bzw das was ich getan habe
ich war sehr überzeugt hatte wirklich 100 prozentigen glauben das es funktioniert
dan hatte ich das Gefühl die Kontrolle zu verlieren
und ich hatte starkes zittern in Stirn und an den Händen

jetzt will ich Blut hinzufügen zu dem experediment
und Graberde

als ich Nur mit den Augen /andere würden s mit Händen tun/auf die wolken zu fokussieren ,hatte ich flashbacks von Erinnerungen und Emotionen,all diese gestaute Rachegelüste und Zorn

Graberde hat Tradition in der schwarzen Kunst
Blut auch

Kommt nur her mit eurer Missgunst ,Sarkasmus und Hass
Ich schöpfe daraus Kraft

Mother Has arrived bitches
pluto is in the house

Werbung:
Zurück
Oben