Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?

Night-bird

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4.976
Ort
Jenseits von Eden
Ich würde aus der Erde eine Phantasie Welt bzw. ein Paradies erschaffen. :flower2:

Alle Tiere könnten sprechen, es gäbe eine Vielfalt an farbenprächtigen und großen Schmetterlingen, bunte Vögel, Schlangen,
auch harmlose Flugsaurier, Raubtiere, Rehe, usw., was gefällt, nur Parasiten, Stechmücken und andere Plagegeister, müssten nicht sein. :D

Die Tiere müssten sich nicht gegenseitig Fressen, es gäbe Bäume mit Früchten, welche die div. Eigenschaften von Fleisch hätten.
In ausreichenden Mengen gäbe es auch allerlei Arten von Gemüse, Früchte, Beeren, Pilze, usw. da es kaum noch Unkraut oder andere schädliche parasitäre Schädlinge mehr gäbe.

Die Menschen müssten nur noch Ernten bzw. das Essen zubereiten, der Hausbau wäre in der Zone des gemäßigten Klimas unnötig, da man unter freien Himmel schlafen könnte.
Es gäbe kein Geld oder sonstige Güter alles gehört der Gemeinschaft, außer den Schmuckstücken, welche man für sich oder für seine Liebste herstellt.

Es gäbe auch div. Klimazonen für Blitz-Donner und Sturm Liebhaber, auch der Schneefan oder der Wüstensohn hätten Ihr Paradies.
Die Menschen wären wieder ziehende Nomaden und täglich gäbe es neue Eindrücke bzw. Harmonie :kuss1: und Einklang. :grouphug:

Damit es keine Kriege bzw. Unfrieden mehr geben würde, wären Waffen aller Art verboten. Die Menschenseele müsste so programmiert werden,
dass bei Zorn, Neid und anderen negativen Verhaltensweisen, :sabber:der Körper gelähmt würde :blue2:
und nur spirituelle Menschen könnten die Kreatur wieder heilen. Außerdem gäbe es nur eine Sprache, bei den Hochspirituellen wäre es möglich,
dass sie die Gedanken lesen können, bzw. Telepathie usw. beherrschen könnten. :zauberer1

Jeder kann nur durch gute Taten sein spirituelles Karma bereichern, das Ziel könnte sein, immer feinstofflicher werden, so das auch schweben bzw. das fliegen möglich wäre. :angel2:

Die Bewohneranzahl müsste limitiert werden, d.h. ein Nachwuchs darf erst kommen wenn jemand gehen will. :escape:
Der alte oder lebensmüde Mensch wo gehen will, darf selbst Entscheiden ob er sofort wieder als Baby inkarnieren möchte.
Außerdem soll die gehende Seele selbst bestimmen können, den Zeitpunkt, das Geschlecht, das Aussehen, bzw. die Eltern, welcher Planet usw.

Wer hat noch Ideen? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

LG
 
Werbung:
Egoistische Politiker benötige ICH NICHT:
ala Merkel, Steinbrück und Konsorten.
Verlogene Arschlöcher benötige weder Ich noch meine Kinder!
 
ein Leben ohne die Begrenzung von Krankheiten und dem Tod. Ein Leben ohne Existenzängste, Verlustängste, ein Leben mit innerer Zufriedenheit, ohne Materialismus. Ein Leben ohne bedrückende Witrschaftsmächte und Religionen. Ein Leben, indem dem Menschen der Sinn des Lebens erklärt wird und ihm erklärt wird, was wirklich wahr ist und worauf es ankommt. Ein Leben mit Menschen, die sich das gleiche wünschen und den gleichen Geist und Verstand haben, den höchsten Gott oder Schöpfer zu lieben mit ganzen Herzen und ganzem Sinn und Verstand und seinen Mitmenschen, wie sich selbst. Menschen, die Respekt haben und mit Respekt gegenüber sich selbst, der Umwelt und dem Mitmenschen, dem Tier usw. umgehen. Ein Leben zusammen mit demütigen Menschen. Natürlich kann man noch mehr ins Detail gehen. Das wäre ansatzweise wünschenswert
 
Werbung:
Es wäre schön,wenn wir tatsächlich freie Entscheidungen treffen könnten,wenn es keine Politiker geben wurde, wenn die wahrheit auch anerkant wäre,wenn sich Menschen einfach Akzeptieren könnten,oje es gibt so vieles...
 
Zurück
Oben