war ich Das oder nicht

Ja ich kenn das
ich hab nämlich an meine Psychotherapeutin gedacht
sie heisst mit Nachnamen fuchs
und ein tag später sehe ich ein LKW mit der Schrift FUCHS

Das könnte eine Synchronizität sein, gerade wenn man versucht direkt magisch zu wirken, können auch so welche Erlebnisse auftreten. So welche Erlebnisse gehören irgendwie dazu, es ist ein Zeichen das man sich auf dem richtigen Weg befindet. Nun ist natürlich nicht alles Synchronizität, glaub mir es gib auch Zufälle, dass vergisst man immer schnell, gerade wenn man sich mit so welchen Themen sehr oberflächlich beschäftigt. Synchronizitäten sind immer so etwas wie ein ''höheres Einschreiten'', damit verfolgt das Universum ganz andere Ziele, so etwas geschieht also nicht wirklich zu unseren Vergnügen und vor allen nicht in einer sehr kurzen Zeit. Wenn du durch die Stadt läufst und du denkst an einem Pulli, und du wirst damit in kürzester Zeit konfrontiert, dann ist das keine Synchronizität, dass hat nicht mal etwas mit Resonanz zu tun, es war einfach nur Zufall. Aber so welche Menschen können so etwas ehe nicht auf Kommando, dass ist auch wieder ein Grund dafür was gegen eine Synchronizität spricht.

Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und vor allem Synchronizitäten sind so welchen Gesetzen direkt unterworfen.

Werbung:
Bestimmte Prozesse brauchen nur ganz wenig Energieimpulse zum aktivieren, man muss sie nur gezielt erkennen können, diese Punkte- dann lassen sie sich auch steuern, also möglich, aber auch recht unwahrscheinlich. Besser ist eher in Richtung gehen, dass es alles nur Zufall war, ist sicherer.
Graberde und Blut, vor allem einiges ist eher nicht so gut, besonders wenn man dann noch Gabel&Löffel einbezieht, unter Umständen hört man nachher mehr als einem lieb ist. Ratsamer wären eher "höherschwingende" Energiequellen und möglichst wenig vom einem selbst.

Bestimmte Prozesse brauchen nur ganz wenig Energieimpulse zum aktivieren, man muss sie nur gezielt erkennen können, diese Punkte- dann lassen sie sich auch steuern, also möglich, aber auch recht unwahrscheinlich. Besser ist eher in Richtung gehen, dass es alles nur Zufall war, ist sicherer.
Graberde und Blut, vor allem einiges ist eher nicht so gut, besonders wenn man dann noch Gabel&Löffel einbezieht, unter Umständen hört man nachher mehr als einem lieb ist. Ratsamer wären eher "höherschwingende" Energiequellen und möglichst wenig vom einem selbst.
Bestimmte Grab-erde von 9 verschiedenen Grabstätten von verschiedenen Orten gemischt zu einem bestimmten Zeitpunkt mit speziellen Substanzen manifestiert hat man etwas geschaffen das jenseits der Grenze ist und bleibt.

Werbung:
Zurück
Oben