K
kammamamachen
Guest
Wäre Ghaddafhi nicht umgebracht worden würde die Wüste heute blühen aber damit würden die Amis und Europa keinen Profit machenehrlich gesagt war das mit africa kein witz von mir und sollte auch nicht so rüberkommen, sondern mein kompletter ernst, inspiriert von Yogananda "nichts ist unmöglich und wenn irgendwas unmöglich sein sollte, dann dauert es bloß ein bisschen länger"
das ist mein persönlich gehegter Traum, e d i t > die wüste zum blühen zu bringen
ja wer nicht zur Utopie fähig ist, könnte sich evt viel entgehen lassen.
denn wenn sowas wirklich möglich ist und irgendjemand sowas kann, dann MUSS das der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden
schmunzel
wir sind sehr wohl in der lage Dinge zu erschaffen, nur mir persönlich geht dieses persönliche dabei auf den keks
da werden sich parkplätze beim universum bestellt und noch unnützes Zeug, warum nicht gleich die wichtigen Dinge, warum nicht gleich das paradies anpeilen,
Tulpen?
angeblich gibt es Yogis die Düfte enstehen lassen können...aber wozu? ja um sich wichtig zu machen
ne schüssel Reis pro tag für jeden hungernden auf dieser welt...das kann dann mal ganz fix bitte, erschaffen werden.