War Hitler vielleicht vom Teufel besessen?

Tja, ich halte Dich aber gar nicht für dumm...

Und ein Podest ist eine unschöne Angelegenheit - da oben zieht's...
 
Werbung:
*arianrhod* schrieb:
Eines habe ich bei meiner früheren poltitischen Aktivität kapiert: Mit meiner Ansicht finde ich nur da Eingang, wo dieser bereits offen steht. Ist die Tür zu, dann kann ich hampeln, so viel ich will.
Eben, da A und O der Welt resultiert ja aus kApieren oder kOpieren. :foto:
 
*arianrhod* schrieb:
Und ein Podest ist eine unschöne Angelegenheit - da oben zieht's...
Blöd ist nur, das man immer durch andere da draufgestellt wird, und man garnicht gefragt wird ob man damit auch einverstanden ist.
 
satnaam schrieb:
Eben, da A und O der Welt resultiert ja aus kApieren oder kOpieren. :foto:

Gefällt mir ;-)

Ich nehme den anderen das Podest immer ganz fix wieder weg. Weil in seinem Schatten weder sie noch ich auch nur einen einzigen Schritt weiter gehen.
 
goalie schrieb:
liebe silvia!

um die "kz-lüge" endgültig aus deinem kopf zu treiben empfehle ich dir einen kurzen besuch im kz mauthausen, das ja unweit von steyr liegt. dort stellst du dich in so eine "gemeinschaftsdusche" und lässt dir erklären, wo das gas reingeworfen wurde. und dann sie dir die fotos an, die neben dem verbrennungsofen hängen und lasst dir erklären auf welch grausame weise die leichen geschändet wurden, damit man alles verwertbare aus ihnen rausreisst und runterzieht. goldzähne wurden in eheringe verwandelt, haare in oinsel und wie würde sich so eine kleine menschenhaut nachtischlampe neben deinem bett machen. bringt sicher schöne träume.

und dann, wenn du von gaskammer und krematorium immer noch nicht genug hast, dann siehst du dir die ausstellung an, wo die menschenversuche ganz klizekein und genau und mit bildern dargestellt werden.

damit du endlich mal kapierst welche verbrechen begangen wurden!!!! ich wünsche dir ein dermassen beklemmendes gefühl, dass dir die spucke im hals stecken bleibt und du in der gaskammer keinen einzigen atemzug machst, weil du angst hast, dort drinnen könnte sich mehr befinden als reine atemluft!

danke für diese FEINFÜHLIGE antwort.
ich war in mauthausen und ich hab mir zudem noch eine weiter ausstellung angeschaut. ich bin feinfühlig genug um dinge mitzubekommen, von denen andere leute alpträume bekommen.

soviel kann ich dir sagen - ich weiß, dass da viele sachen gelaufen sind, die nicht ok waren - und ich weiß dass auch viele dinge geschehen sind, die NICHT stimmen wie sie uns erzählt werden.
 
Ja, Soul, da stimme ich Dir zu. Es ist leider so, daß dieses Thema kaum in Ruhe besprochen werden kann. Die Feindbilder sitzen zu tief.
 
Tut er, nicht nur im VL, auch im RL.

Ich habe mal vor langer Zeit das Deutschlandlied ein bißchen umgedichtet, kleiner Auszug:

Einigkeit ward hierzulande
nie erzielt und nie erreicht.

Einig' Volk zerstört die Bande,
die es fesselt, allzu leicht...
 
Werbung:
was ich erstaunlich find, ist die eigendynamik die sich entwickelt.

die "umdichtung" ist dir gelungen :)

aber ich bin der meinung, dass es nicht unsere aufgabe ist den krieg weiter zu führen, sondern das was davon übrig geblieben ist, aufzulösen.

hm. man beachte bitte das karma, dass all diese leute auf sich genommen haben um diesen krieg zu führen.
die aussage seine feinde zu lieben - kommt nicht von ungefähr.
 
Zurück
Oben