War Hitler vielleicht vom Teufel besessen?

Stell dir mal vor die zwei werden sich mal einig, da gehts dem dritten aber schlecht , oder ???
Und genau das will der verhindern - mit ALLEN mitteln.


*gg* du willst verhindern, dass wir uns mal einig sind? ;)
 
Werbung:
Ja, auch ein Geist darf nicht in Käfighaltung verharren, gell, Freelight?

Und Steiner hat nicht immer Recht, aber in diesem Fall durchaus.

Deutschland steht unter Widder, der Frühlingskraft. Viele großen Erneuerungen (positiv wie negativ) kamen aus D.

In aufgelöster Form ist er der weise Krieger, der keiner Gefolgschaft bedarf, seine eigenen Wege geht.

Sonst der Kämpfer, der blind drauflos haut.

Wo stehen wir - derzeit?
 
soul to soul schrieb:
*gg* du willst verhindern, dass wir uns mal einig sind?

Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder ???

ES GEHT NICHT UM UNS und/oder ob WIR uns einig werden.

Es geht darum sich mal klar zu darüber zu werden, warum wir ALLE als Menschen uns mal nicht einig werden können und rauszufinden woran das liegt.
 
latürnich meinte ich das jetzt nicht ernst ;)

du wirst mir sogar richtig sympathisch :)

- zudem habe ich nun mal "entdeckt" dass du gleiches sternzeichen als den gleichen aszendenten hast wie meine mutter, das erklärt mir einiges
 
*arianrhod* schrieb:
*räusper*
Satnaam, Du hast das *gg* von Soul überlesen ;-)
Nein habe ich nicht, deswegen hab ich es stehengelassen und nur noch mal sicherheitshalber nachgefragt - ob eben das *gg* ihr Ernst ist.
Wenn das aber das einzige ist, was dieser Post für sie aussagt, nun - das ist das auch ok.
 
Soul, ich bin ja sowas von mutig! ;-)

Ja, ich wage es, weil ich uuuuuuuuuunglaublich viel von ihm gelesen habe, darüber aber eben nicht versteinert bin.

Einiges von seinem Gedankengut gefällt mir. Anderes hatte nur zu seiner Zeit Gültigkeit. Wieder anderes ist schlichtweg abgehoben - nach meinem Empfinden.

Und ja, ich hab' das Lächeln dahinter schon verstanden ;-)

Danke für die Sympathie, die kann ich gerne zurückgeben!
 
Das

- zudem habe ich nun mal "entdeckt" dass du gleiches sternzeichen als den gleichen aszendenten hast wie meine mutter, das erklärt mir einiges

sehe ich jetzt erst.

???

Wo oder wie hast Du das entdeckt? Ich habe das nirgends geschrieben...
 
Werbung:
*stirnpatsch*

Manchmal braucht's etwas länger...jetzt habe ich kapiert, daß Du Satnaam gemeint hast ;-)
 
Zurück
Oben