War Hitler vielleicht vom Teufel besessen?

War jetzt ein bischen blöd ausgedrückt. Aber ich bin der Meinung das Erziehung immer besser mit den Positivbeispielen funktioniert als mit den Negativbeispielen.
Schon alleine wegem dem Unterbewusstsein.

Werbung:
Hallo!!!! Oder wer da was nicht sehen will, ich mein ich weiß ja nicht. Da werd ich auf das Niveau von einem Kindergartenkind und unwissende Pute hergestellt, nur weil ich mich für Geschichte interessiere und diese Dinge nicht gutheisse. Ich meine , was ist denn da los?

Ist persönlicher Angriff vielleicht die Lösung?

Soll ich jetzt alles hervorkramen, und mich outen, dass ich über Hiroshima, Kriegsverbrechen im Ehem. Jugoslavien, Völkemord "Aborigenees", Völkermord an Armeniern, diverse Luftwaffenangriffe, Agent Orange in Vietnam (oder Napalm), Rumänien, Kambodscha, Chile, Siera Leone, Israel, Ghaza, ....... und und und bescheid weiß.

Darf ich jetzt mitdiskutieren, oder bin ich zu sehr von den Medien beeinflusst?

Goalie, hatte ich nicht geschrieben, daß ich Dich nicht angreife?

Wenn Du Dich so gut auskennst, wundere ich mich allerdings, daß Du so sehr auf das Dritte Reich fixiert bist.

Verdammt noch mal, das habe ich doch schon dementiert, dass ich darauf fixiert bin, aber das ist das thema. oder irre ich mich?
und wenn man den leuten ihr wissen und ihre intelligenz (Zitat: Ach, Goalie, jetzt komm' doch nicht mit der ollen Autobahn-Klamotte, das ist doch Sandkasten-Niveau. - Zitat: Satnaam, da habe ich kein Problem mit. Ich frage einfach immer nur, wie viel diese Menschen von anderen Völkern wissen. Was ziemlich gemein ist, denn auch diese Nachrichten bekommen wir ja nur sauber gefiltert und müssen uns schon selbst tummeln, um an echte Infos zu gelangen.) abspricht, kann man nicht erwarten, dass sie sich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen, oder? Und du bist wohl der einzige, der das Internet und den Buchladen nützt um sich dort Infos zu holen?

Ich pflege zu essen und ich bin ein Mägdelein, wenn auch ein etwas spätes ;-)

Komm' 'runter von dem Trip, ich will Dir nichts Böses.

*arianrhod* schrieb:
Satnaam, da habe ich kein Problem mit. Ich frage einfach immer nur, wie viel diese Menschen von anderen Völkern wissen. Was ziemlich gemein ist, denn auch diese Nachrichten bekommen wir ja nur sauber gefiltert und müssen uns schon selbst tummeln, um an echte Infos zu gelangen.
Ich auch nicht, aber man sieht ja wie schnell andere damit so ihre Probleme bekommen, wenn man *wirklich* seine eigene Sichtweise hat - die nicht der konditionierten Strömung entspricht.

komm du runter von deinem selbstgebauten podest!!!! und lass mir meine gedanken und mein streben nach verstehen.
keiner zwingt dich dazu meine gedanken zu lesen, und wenn du denkst, ich sei dumm, dann kann ich dir nur raten, dass du meine beiträge nicht liest, denn dummheit ist übertrgbar und ansteckend. also vorsicht....

Eines habe ich bei meiner früheren poltitischen Aktivität kapiert: Mit meiner Ansicht finde ich nur da Eingang, wo dieser bereits offen steht. Ist die Tür zu, dann kann ich hampeln, so viel ich will.

Werbung:
Zurück
Oben