War es richtig ihr zu sagen das ich den Kontakt minimieren will?
Ich habe nun heute in die Karten gefragt ob es ein Fehler war, ihr das alles so offen und ehrlich zu sagen und überhaupt die entscheidung diese Grenze zu setzen.
Ich habe ihr erklärt, dass wenn wir weiterhin diesen Freundschaftlichen und relativ vielen Kontakt haben, ich es nicht so einfach schaffe von ihr los zu kommen bzw. mit dem Thema abschließen zu können. Und zusätzlich daran zerbreche sie und ihren freund zu sehen.
Du hörst schon seit letztem Jahr im Juni 2022 auf niemanden - aber vllt. hörst und liest du nochmal deine eigenen Worte
Meine Freundin hat sich anfang april 2022 nach 6 Jahren von mir getrennt.
Wir haben noch ein gemeinsames Haus und einen Sohn.
Der Kontakt mit mir ist auf das absolute minimum gesunken (Thema unseren Sohn) und auf FB hat sie mich blockiert.
Ich gehe nun den weg das auch ich mich total von ihr distanziere, hänge emotional aber noch extrem an ihr. Ich habe in den letzten 2 monaten vieles an mir geändert.
Meine Einstellungen zu vielem,
PC spiele sucht aufgegeben, arbeiten an meinem körper
(-16kg) und auch an meinem denken. Habe sehr viel reflektiert.
Durch das PC Spielen habe ich definitiv mich selber und auch sie vernachlässigt.
Aus meiner Sicht war die trennung für mich aber notwendigt, das mir die augen geöffnet wurden und ich an mir selber arbeiten kann.
Sonst würde ich wohl heute noch vorm pc sitzen.
Ist zu 100% sicher da ich Bilder von ihr und dem neuen gesehen habe.
Es hat mir leider das Genick gebrochen und ich weis einfach nicht mehr wohin mit mir.
Innerlich habe ich noch immer einen kleinen Funken Hoffnung das es jetzt halt so sein muss, und
ihr irgendwann die Augen geöffnet werden. Das es einfach eine Phase von ihr ist wo sie glaubt aus ihren Problemen ausbrechen zu können.
Ich sag mir immer wieder ich kann sie nicht mehr schützen, sie muss auf die Nase fallen.
Habe es lange versucht sie zu schützen vor möglichen finanziellen Fehler usw und es wurde mir alles nur negativ angerechnet. Nun lasse ich sie ihren Weg gehen, auch wenn’s einem weh tut es mit anzusehen.
Ich für meinen Teil glaube immer noch dran das wir Seelenpartner sind oder zumindest waren die letzten 6 Jahre, und hoffe das Ihr derzeitiges verhalten nur eine phase ist.
Und ich glaube nicht das ich das nur nicht sehe weil ich blind vor liebe bin oder so, sondern weil sie einfach nicht so ein Mensch ist. Nicht damals und auch nicht jetzt.
Und ihr könnt mir glauben, ich würde nicht den trottel spielen der sich veraschen lässt und finanziell der Geldspender ist.Aber ich werde ja sehen was die Zeit noch bringt
Kein einziges deiner gelegten Kartenbilder hat gezeigt, dass sie zu dir zurückkehren will /wird.
.
Du liest dich hier so - als würdest du dein ganzes Leben auf sie wartend - abwartend auf sie einstellen. Sie kann dich nach ihrem Gusto wie einen Teddy in den Schrank stellen und je nach Beliebem wieder rausholen. Ohne jede Verbindlichkeit ihrerseits.
Mit dem auf sie zu warten und alles von ihr abhängig zu machen - wie sie guckt und was sie meint - verplemperst du m.M.n deine Lebenszeit. Du hängst weiterhin und immer noch in der Warteschleife.......
Du als der wartende Herr rösselst auf den Sarg am Ende - auf dem Kreuz - der zukünftig noch vor dir liegt.
Ich lass mich überraschen was wirklich kommt und folge meiner Intuition. Das hat mich bisher immer weitergebracht und sich als richtig herausgestellt.
Das war im August letzten Jahres und jetzt liegst du als Herr selbst im Haus des Sarges drin.
Immer noch Sucht und Abhängigkeits-gefährdet - Schiff auf Blumen als deine nächste Karte und wirst wieder einknicken - Störche im Haus des Schiffes - Eulen im Haus der Störche - im Haus der Eulen - die Dame.

































Deine Freundin war aber von Anfang völlig klar und ist es auch jetzt noch
Sie hat mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht und ich das auch tun soll.
Deswegen bin ich nun den weg der Distanz gegangen welche eigentlich von Ihr ausgeht bzw. begonnen wurde.
Sie hat sicher vieles davon mit bekommen was ich alles geändert habe, aber
ist nach wie vor auf der Schiene das Sie derzeit nur auf Sich schaut und Ihre interesse. Sie will "frei" sein und keine verpflichtungen haben. Das ist jedoch leider eine Wunschwelt in der Sie lebt und
es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Realität sie wieder einholt
Sie hat aber definitiv gesagt sie will nie wieder kompromisse eingehen, und sie will in zukunft immer 100% von dem haben so wie sie es will und nicht auf irgendwas verzichten etc.
Sie war davon nicht sehr begeistert und meinte "sie will ja wissen wie es mir geht usw". und sie könne es sich nicht sorecht vorstellen aber das wir es probieren können.
War deine Entscheidung richtig? Glasklar ja - Reiter auf Reiter ....aber mit verdeckt Klee und Fuchs im Haus des Klees war sie nicht von Herzen ehrlich gemeint - Herz im Fuchshaus, auf das der Herr rösselt- Klee im Haus der Dame. Du wolltest damit etwas bei ihr erreichen - etwas von ihr hören - etwas was sie tut und dir damit Hoffnung gibt - Klee im Haus der Dame - Fuchs im Klee - aber das hat nicht geklappt - Dame rösselt auf den Fuchs im Haus des Klees. Sie bleibt auf ihrer Schiene nur auf sich und ihre Interessen schauen.
Von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend war er dann bei ihr, und wenig überraschend, hat sie mir nicht ein foto geschickt. (In der Vergangenehit hat sie das immer gemacht) als ob sie mich damit strafen will, oder verletzten will damit ich wieder einknicke. (Was weiß ich, vlt bilde ich mir da auch was ein).
Dass du mit dem was du so halbherzig machst - deinem Rivalen voll in die Hände arbeitest - ist dir wohl hoffentlich klar. Zumindestens zeigen es hier deine Karten so ganz deutlich.
Das lag auch im letzten Jahr schon in deinen Karten so drin - und wurde dir auch im letzten Jahr schon von
@flimm in ähnlicher Weise so gesagt.