Loop und Manu, ihr seid wirklich tröstend, vielen dank
Wie gesagt - das was da seit wenigen Tagen läuft finde ich NICHT anziehend. Das davor fand ich anziehend. Ich fand es anziehend, dass er so tickt wie ich. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken, meiner Vergangenheit, meinen Zielen und Träumen. Weil er wie eine männliche Kopie von mir war. Das Gefühl tat mir sehr gut.
Das mit Bindungsangst bin ich nicht - irgendwie wäre ich teilweise froh, es träfe auf mich zu, dann hätte ich mir so manch Enttäuschung eventuell erspart.
Ich bin einfach zu gutgläubig und fange zu schnell an vor mich hin zu träumen.
Er hat selber zugegeben, dass er nach außen hin eine Maske trägt, ich hätte vorsichtiger sein sollen.
Aber im selben Satz stand halt, dass ich hinter die Fassade blicken darf.
Jedoch habe ich im Leben gelernt "lieber auf den Mund fallen als sich nicht zu trauen und sich ewig zu fragen was wäre gewesen wenn".
Deshalb habe ich mich darauf eingelassen und ich dachte er auch.
Ich hab heute einer Vertrauten in der Runde davon erzählt, weil ich ihr wirklich vertraue. Sie war erschüttert, weil sie ihn ja auch erlebt und es nicht glauben kann.
Sie hat gesagt ich soll ihn konfrontieren, dass er das verdient hat. Sie hat recht, aber es ist nicht meine Art und ich will nicht noch mehr verletzt werden von ihm. Anhand mancher Kommentare von ihm und der Tatsache, dass er mich nun völlig ignoriert, traue ich ihm so Manches zu.