Liebeslegung

Vielleicht wäre es gut, es vor allen anderen anzusprechen, ihn zu fragen, warum er mit Dir so geflirtet hat und Dich jetzt ignoriert. Sonst nimmst Du das noch mit nach Hause.

Schon allein bei Andeutungen wird er frech, hab hier ja schon mal eine Situation beschrieben.
Als würde er - dann auch noch vor allen anderen - die Wahrheit sagen. Das würde nicht mal ich tun, wenn man mich vor allen bloßstellt. Grad extra nicht.

Ich muss damit klar kommen. Es ärgert mich nur, dass ich seinem Geturtel nicht aus dem Weg gehen kann.

Werbung:
Schon allein bei Andeutungen wird er frech, hab hier ja schon mal eine Situation beschrieben.
Als würde er - dann auch noch vor allen anderen - die Wahrheit sagen. Das würde nicht mal ich tun, wenn man mich vor allen bloßstellt. Grad extra nicht.

Ich muss damit klar kommen. Es ärgert mich nur, dass ich seinem Geturtel nicht aus dem Weg gehen kann.

Klar tut Dir das weh zu sehen. Lies mal Deine ersten Beiträge hier, es hat Dich so richtig erwischt, Du wolltest sogar zu ihm ziehen. Liebeskummer tut weh. Es lässt sich nichts ändern. Traurig sein, wütend sein, und irgendwann wird es besser.

Nein, ich wollte nicht zu ihm ziehen. Und nach 5 Wochen Spricht kein normaler Ich finde es schade, dass ich es mehrmals erklären kann und es nicht ankommt.
Liebeskummer ist das noch lange nicht. Ich bin enttäuscht vom Verhalten der Menschheit. Die Sympathie war eine andere Sache.

Ich habe schon in anderen threads, als ich noch nicht mal von seiner Existenz wusste, erwähnt dass ich weg aus meinem Ort will weil er mir nie gefallen hat und nicht zu mir und meinen Hobbies und Co passt. Er hingegen lebt in einer Großstadt - was ich immer wollte. Er war ein Grund mehr, meinen Wunsch nach einem Umzug zu realisieren. Aber sicher nicht im Sinne von zusammen ziehen, sondern in seine Umgebung ziehen (übrigens kommen 90% der Leute von dort).

Aus meinem Ort sind alle weg gezogen, ich habe dort niemanden mehr und selbst als ich noch meine Freunde dort hatte, wollte ich eigentlich immer auf Dauer weg.
Und das werd ich jetzt auch tun, ganz unabhängig von ihm.

Ich hätte in der neuen Stadt quasi schon einen Bekanntenkreis, ganz abgesehen davon, dass diese Stadt mein Platz 1 für einen Umzug war.

Er war das Sahnehäubchen von dem ich dachte, es wäre der letzte nötige anstubser um endlich wegzuziehen.

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und suche trotzdem "dort" eine Wohnung. Nur aus seinem "Viertel" halt ich mich eben raus, eh klar.

Ich schließe hiermit auch ab, weil ich mich echt nicht weiter rein steigern will. Ich werde ihn - so wie er mich - ignorieren und keines Blickes mehr würdigen. Will mir den Abschied nicht versauen wegen so einem Honk.

Guten Abend ihr lieben!

Tja, es ist genau so gekommen, aber erst jetzt im Nachhinein.

Letzte Woche noch haben wir angebandelt, es gab wieder einen langen Chat, der aber direkt war.
Er hat mir gerade aus gesagt, dass er gerne was mit mir hätte und wie cool drauf und hübsch ich doch bin - was ich alles eindeutig erwidert habe. Wir wollten uns sogar mal außerhalb der Kollegenkreise treffen.
Doch die ganze Woche lang kam nichts mehr von ihm. Genau so wie nach dem ersten Chat.
Ich habe am Anfang des zweiten chats schon angedeutet, dass ich es komisch fand, dass da nix mehr kam und dass ich gedacht hätte, dass er das vergessen hat, woraufhin er geschockt sagte "als könnte ich so eine Konversation jemals vergessen!"

Gestern Abend war ich abends ausnahmsweise mal nicht in der Gruppe dabei und heute turtelt er vor allen mit einer neu in die Gruppe dazu gekommenen rum. Sie ist gerade mal 4 Tage im Team. Er hat meine Anwesenheit gestern offensichtlich gut genutzt. Sie sitzen heute da mit Händchen halten, kuscheln und allem. Vor allem, der ganzen Gruppe. Und ich sitz daneben.

Keine Ahnung wie man so assi sein kann. Es ist genau eine Woche her, dass wir beide genau das wollten, unmissverständlich. Und jetzt macht er es vor mir mit einer anderen.

Das bezse ist, dass er sie mehrmals auf die Backe und die STIRN geküsst hat. Das ist definitiv mehr als sexuelle Anziehung. Und gerade noch am Samstag haben wir über seine Einstellung gesprochen in der Gruppe, weil er beziehungsmäßig so pessimistisch ist. Er meinte sogar "wetten, mit 40 habe ich immer noch keine Freundin?".
Und 3 Tage später das? Alles eine Lüge?

Ich hab mir Beziehungsdinge wirklich aus dem Kopf geschlagen, weil er in Gesprächen in der Gruppe immer wieder betont hat, dass er nichts von Beziehungen und Gefühlen hält.
Aber ich finde (fand) ihn attraktiv und war wirklich daran interessiert, ihm näher zu kommen, auch rein körperlich.

Und jetzt ist das, was sich über 4 Wochen zwischen uns aufgebaut hat mit einem Schlag weg.

Von wegen wir sind uns so erschreckend ähnlich und spezielle Bindung. Versteh einer die Menschheit.
Am liebsten würde ich den anderen Leuten - oder zumindest diesem Mädel - zeigen was er mir geschrieben hat und ihm viel Glück wünschen. Aber das ist nicht meine Art, da kann er froh sein.
Liebe @Milli90 es tut weh, doch weher würde es tun, wenn du mit ihm intim geworden wärest.

Auch schämen musst du dich für nichts. Für Gefühle kann keiner was. Sei froh, dass es so gekommen ist und du rechtzeitig erkannt hast, wie er tickt.

Für mich stellt es sich so dar, dass er unbedingt was für Bett braucht, bei dir hat es nicht geklappt, nun also irgend wo anders.

Was weh tut ist wie du erwähnst du schämst dich, dass verursacht Schmerz , muss es nicht.

Manchmal stolpert man, aufstehen, Krönchen richten und hocherhobenen Hauptes Weitergehen.:koenig:

Nein, ich wollte nicht zu ihm ziehen. Und nach 5 Wochen Spricht kein normaler Ich finde es schade, dass ich es mehrmals erklären kann und es nicht ankommt.
Liebeskummer ist das noch lange nicht. Ich bin enttäuscht vom Verhalten der Menschheit. Die Sympathie war eine andere Sache.

Ich habe schon in anderen threads, als ich noch nicht mal von seiner Existenz wusste, erwähnt dass ich weg aus meinem Ort will weil er mir nie gefallen hat und nicht zu mir und meinen Hobbies und Co passt. Er hingegen lebt in einer Großstadt - was ich immer wollte. Er war ein Grund mehr, meinen Wunsch nach einem Umzug zu realisieren. Aber sicher nicht im Sinne von zusammen ziehen, sondern in seine Umgebung ziehen (übrigens kommen 90% der Leute von dort).

Aus meinem Ort sind alle weg gezogen, ich habe dort niemanden mehr und selbst als ich noch meine Freunde dort hatte, wollte ich eigentlich immer auf Dauer weg.

Ich hätte in der neuen Stadt quasi schon einen Bekanntenkreis, ganz abgesehen davon, dass diese Stadt mein Platz 1 für einen Umzug war.

Er war das Sahnehäubchen von dem ich dachte, es wäre der letzte nötige anstubser um endlich wegzuziehen.

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und suche trotzdem "dort" eine Wohnung. Nur aus seinem "Viertel" halt ich mich eben raus, eh klar.

Ich schließe hiermit auch ab, weil ich mich echt nicht weiter rein steigern will. Ich werde ihn - so wie er mich - ignorieren und keines Blickes mehr würdigen. Will mir den Abschied nicht versauen wegen so einem Honk.

Mach das! (y)

Frag ihn bei der nächsten Gruppe. Warum er geflirtet hat und Dich jetzt ignoriert. Nimm es nicht mit nach Hause.

das kann nach hinten losgehen,
er wird dann sagen, er habe geflirtet aber auch sofort klar gemacht das es reiner Flirt und nicht mehr ist. Und warum soll man sich nicht einfach ein wenig nett snsprechen?

ich denke da werden einige die Ansage ins schlechte Licht rücken können,
kann man ja auch, es war eine Zeitlang nett und flirtig, und jetzt ist eine andere dran.

persönlich nehmen sollte man dieses Verhalten , also das nichtsprechen mit jemanden, ganz sicher nicht.
das ist ein rein persönliches emotionales Ding von @Milli90 jetzt.

Loop und Manu, ihr seid wirklich tröstend, vielen dank :)

Wie gesagt - das was da seit wenigen Tagen läuft finde ich NICHT anziehend. Das davor fand ich anziehend. Ich fand es anziehend, dass er so tickt wie ich. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken, meiner Vergangenheit, meinen Zielen und Träumen. Weil er wie eine männliche Kopie von mir war. Das Gefühl tat mir sehr gut.

Das mit Bindungsangst bin ich nicht - irgendwie wäre ich teilweise froh, es träfe auf mich zu, dann hätte ich mir so manch Enttäuschung eventuell erspart.
Ich bin einfach zu gutgläubig und fange zu schnell an vor mich hin zu träumen.
Er hat selber zugegeben, dass er nach außen hin eine Maske trägt, ich hätte vorsichtiger sein sollen.
Aber im selben Satz stand halt, dass ich hinter die Fassade blicken darf.

Jedoch habe ich im Leben gelernt "lieber auf den Mund fallen als sich nicht zu trauen und sich ewig zu fragen was wäre gewesen wenn".
Deshalb habe ich mich darauf eingelassen und ich dachte er auch.

Ich hab heute einer Vertrauten in der Runde davon erzählt, weil ich ihr wirklich vertraue. Sie war erschüttert, weil sie ihn ja auch erlebt und es nicht glauben kann.
Sie hat gesagt ich soll ihn konfrontieren, dass er das verdient hat. Sie hat recht, aber es ist nicht meine Art und ich will nicht noch mehr verletzt werden von ihm. Anhand mancher Kommentare von ihm und der Tatsache, dass er mich nun völlig ignoriert, traue ich ihm so Manches zu.
@Milli90
Menschen mit Bindungsangst wollen überigens meistens unbedingt eine Beziehung, ziehen aber genau die Menschen in ihr Leben, mit denen sie das nicht haben können. Damit meine ich auf keinen Fall, dass Du dieses Problem hast. Das war eher allgemein gemeint, falls Du mit diesem Thema mal zu tun haben solltest. Im besten Fall ist er einfach ein noch sehr unreifer Mensch und Du kannst froh sein, dass sich nicht mehr entwickelt hat. Hoffentlich ist das Projekt bald beendet und Du musst ihn nie mehr wiedersehen.

Werbung:

Klingt für mich so, als hätte er gewisse Sehnsüchte in dir geweckt. Wieder zum Leben erweckt (Stadt, wie du leben möchtest etc...) sei ihm dankbar und lebe es

Zurück
Oben