Na ihr...was habt ihr denn gestern da noch herumdiskutiert...hatte meinen Philokurs und keine zeit mehr hier vorbeizuschauen...
Fakt ist...tja es ist Sch****. Gestern am Abend bin ich dann wieder in diesen schönen Zustand der Melancholie gefallen und dacht mir so: Wie schad is eigentlich drum wenn sich 2 Menschen soooo gut verstehen, sich nach 8 Jahren wiedertreffen dürfen und dann sowas passieren muss damit man WAS??? Sinn erkennt man immer erst hinterher-gell? Und so wird es auch hier sein.
Am 24.4. hat er mir das mit seiner neuen Freundin mitgeteilt und auf den Tag genau vor 5 Monaten hat mein Ex damals mit mir schluss gemacht und als damals eine Welt für mich zusammenbrach wusste ich nur eins (natürlich nicht von Anfang an

): Da lauft irgendwas falsch und das schaust dir jetzt an...Und auch hier ist es so, er spiegelt mir auch nur irgendwas wider.
Als ich ihn wiedertraf hatte ich noch einen anderen neuen Bekannten im Kopf (Samuel) und von Samuel wusste ich, auch er hat eine Frau die er gern möchte. Auch er schien etwas an mir zu finden. NUN JA.
Dann kam Stefan und bei ihm wusste ich auch: Ich hab hier 2 Männer die mir gefallen. Stefan muss auch noch eine andere Frau an der Backe haben. Ich dacht immer es wäre seine EX ABER nein es ist die Frau mit der er jetzt zusammengekommen ist. Was ich damit eigentlich nur sagen will: Ist euch eigentlich klar wie viele Menschen in eine derartige ??-Eckbeziehung involviert sind??? Das zieht Endlosschleifen und die da oben müssen ganz schön herumdirigieren damit da bei dem ganzen Wirrwar auch was gescheites herauskommt. *lol* Alles hat seinen Sinn und alles geschieht aus einem guten Grund und alles wird sich nach und nach auflösen NUR wenn da so viele Menschen drin stecken, dann kann das ja gar nicht schnell gehen

und daher: Abwarten und Tee drinken.
Guten morgen! Und genau das tu ich nun