mein WE

ich trau mich das gar nicht zu sagen :confused:
...im haus der reise der sarg
...sarg blumen
...berg in klee dahinter maus
...ring berg sarg, wiederholte probleme/stillstand
...berg haus blume, privates treffen ist ein problem

aber klee is ja ne kurze zeitkarte, aber du fragtest ja in bezug auf nächste woche und da würde ich sagen in diesem zeitraum nicht

...ring haus blume, aber auch das wiederholte private treffen :)
...blume in wolke, ist noch unklar, aber klee ist ja relat. kurz

sollte ich mich irren, ich gönn es dir das es klappt ;)
lg jessey
 
Werbung:
Hm,kann es sein daß Du so frustriert bist daß Du überlegst Dich nicht mit ihm zu treffen?
Da liegt die Kränkung drin,Du solltest es aber tun,da das Treffen Dein Gemüt wieder beruhigen wird.

danke dir

ja gekränkt bin ich schon gewesen.Er hat mich aber heute wieder angerufen,wie er versprochen hat und da haben wir geredet und er hat mich wieder ein bisschen *runtergeholt*
Momentan gehts nicht,aber sehen werden wir uns sicher wieder
 
ich trau mich das gar nicht zu sagen :confused:
...im haus der reise der sarg
...sarg blumen
...berg in klee dahinter maus
...ring berg sarg, wiederholte probleme/stillstand
...berg haus blume, privates treffen ist ein problem

aber klee is ja ne kurze zeitkarte, aber du fragtest ja in bezug auf nächste woche und da würde ich sagen in diesem zeitraum nicht

...ring haus blume, aber auch das wiederholte private treffen :)
...blume in wolke, ist noch unklar, aber klee ist ja relat. kurz

sollte ich mich irren, ich gönn es dir das es klappt ;)
lg jessey

hi jessy

na hab eigentlich gar nicht gefragt ob wir uns diese woche treffen,weil das geht sich nicht aus...drum war/bin ich ja so frustriert gewesen,weils dieses We wieder nicht geklappt hat.
Nur ich hab in meinem frust schon überlegt ob ich schluß machen soll,weil ich es einfach nicht mehr eingesehen hab.
Aber er hat mich wieder auf den Boden gebracht und mit mir geredet,dass es jetzt noch einige wochen so geht,eben bis die ausbildung vorbei ist und dass es ihm ja genauso geht,aber wir müßen da jetzt durch
Hätte bald einen fehler gemacht in meiner ungeduld und frustration

danke dir für deine deutung
bin begeistert was du aus so wenigen karten rausholst :umarmen:
 
achso...entschuldige bitte. ich dachte mit nächster woche meintest du die anknüpfende frage aufs kommende wo ende.

klar bist du noch frustriert, weil wieder ein treffen nicht statt fand. aber nur kurzzeitig. die 6 unteren karten zeigen vom ring aus wieder den pos. verlauf ;)
du hast unzwar gedanklich das das ganze keine basis hat (sarg haus) weil bedürfnisse nicht erfüllt werden (sarg in schiff), aber wie gesagt nur kurze zeit weil das thema "liebe" überdacht wird. diese beziehung scheint momentan für dich nicht richtig greifbar zu sein, viell auch weil es in der planung, in der langfristigkeit niht vorwärts geht, son dahin flutschen, aber das pos. vermehrt sich diese woche wieder

warte mal ab ;)

lg jessey
 
achso...entschuldige bitte. ich dachte mit nächster woche meintest du die anknüpfende frage aufs kommende wo ende.

klar bist du noch frustriert, weil wieder ein treffen nicht statt fand. aber nur kurzzeitig. die 6 unteren karten zeigen vom ring aus wieder den pos. verlauf ;)
du hast unzwar gedanklich das das ganze keine basis hat (sarg haus) weil bedürfnisse nicht erfüllt werden (sarg in schiff), aber wie gesagt nur kurze zeit weil das thema "liebe" überdacht wird. diese beziehung scheint momentan für dich nicht richtig greifbar zu sein, viell auch weil es in der planung, in der langfristigkeit niht vorwärts geht, son dahin flutschen, aber das pos. vermehrt sich diese woche wieder

warte mal ab ;)

lg jessey

danke,ja genauso ist es,ich seh einfach nichts was meine sehnsucht stillen könnte und bin wirklich am überlegen ob ich das beenden sollte,bevor es noch mehr weh tut.....aber immer nur solange bis er mich wieder anruft,ich ihm das alles erklär und er mich wieder beruhigt,dass wir da einfach noch einige wochen haben wo wir durch müßen und es ihm auch nicht anders geht
ist schon sch.... so eine fernbeziehung,wo man nur vom telefonieren in kontakt sein kann und frisch verliebt ist :rolleyes:;)
 
Du kannst es nicht beenden solange Du ihn liebst...und wenn Du es doch tust leidest du hundert mal so viel wie jetzt...glaube mir,ich spreche aus Erfahrung!
 
Werbung:
Du kannst es nicht beenden solange Du ihn liebst...und wenn Du es doch tust leidest du hundert mal so viel wie jetzt...glaube mir,ich spreche aus Erfahrung!

ja danke fiffi
ich kanns sowieso nicht
auch weil ich weiß dass er mich auch liebt,nur ist er eben *bodenständiger und besonnener* wie ich.ich fahr da aus der haut:rolleyes:bin auch schon sooft verletzt worden,dass ich dann auch zweifeln anfange und mir denke,der will mich vielleicht nicht sehen?und der muß doch wenn er mich so liebt wie er sagt,mich genauso vermissen:confused:
irgendwie hat ers auch nicht leicht mit mir ;)aber trotzdem soviel verständnis
 
Zurück
Oben