Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

Werbung:
Huhu,

nachdem ihr alle schon so herrlich gedeutet und geschrieben habt (ich bin heut echt aufgehalten worden *ggg*), bleibt mir noch, euch allen mal ganz viele herzliche Grüße zu schicken - ich hab alles mitgelesen und mitgefühlt - all die Ex-Männer und Herzen, die wieder heilen wollen - nixxe, stern32 und all die, die's nicht geschrieben haben - ich denk an euch und wünsch euch ganz viel Liebe :):)

nixxe, ich werd auch nicht mehr rumdeuten, is' alles schon gesagt. Ich :umarmen: dich mal...

JAPP...FETT was in der Luft!!!!!! Bei mir auch, JETZT grade ist aber alles SUPER ...warum weiß ich auch nicht :D Und nu werd ich mal sehen was ich wieder so anstellen kann :D Mir muß mal wieder was einfallen was ich anbieten könnte :lachen::lachen:

halloooo???
ob da was in der luft lag?????
na aber so richtig (gell, kimana-schatzi? kannst ein lied davon singen...) - ich könnte gerade mal nach meiner kotztüte kramen....momentchen....:3puke:

mal gucken, wie wir das wieder auf die reihe kriegen..... :D ach nöööö, lieber: :schmoll:

drück euch!

halloooo???
na aber so richtig (gell, kimana-schatzi? kannst ein lied davon singen...) - ich könnte gerade mal nach meiner kotztüte kramen....momentchen....:3puke:

mal gucken, wie wir das wieder auf die reihe kriegen..... :D ach nöööö, lieber: :schmoll:

drück euch!

:lachen::lachen: Du bist so kirre wie ich!!! Find ich super!

Huhu,

nachdem ihr alle schon so herrlich gedeutet und geschrieben habt (ich bin heut echt aufgehalten worden *ggg*), bleibt mir noch, euch allen mal ganz viele herzliche Grüße zu schicken - ich hab alles mitgelesen und mitgefühlt - all die Ex-Männer und Herzen, die wieder heilen wollen - nixxe, stern32 und all die, die's nicht geschrieben haben - ich denk an euch und wünsch euch ganz viel Liebe :):)

nixxe, ich werd auch nicht mehr rumdeuten, is' alles schon gesagt. Ich :umarmen: dich mal...

Ach Süße ich drück dich gleich mal zurück :umarmen:
Is doch ein Hammer welch toller Verein sich hier zusammengefunden hat...

Ach Süße ich drück dich gleich mal zurück :umarmen:
Is doch ein Hammer welch toller Verein sich hier zusammengefunden hat...

@joburg
oh wie lieb vielen Dank!! Wir sind doch alle starke Mädchen, wer braucht schon die Kerle :)

@nixxxe
wow, da hast du aber auch noch mal ein engel gehabt, stell dir vor du müsstest jetzt darum schon streiten. ich hab mein haus vor ihm gebaut, da kann er nicht dran :)

Und zum Wetter!!! Das Wetter in Kölle ist super!!!

Allen Foris wünsche ich Liebe Grüße

Stern :):banane:

halloooo???

drück euch!

ja ja so ist das mit der Luft.. manchmal ist sie dick, manchmal eher dünn und manchmal irgendwie stinkig :D

Werbung:
Hallo nixxxe
Also ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. Wurde ja bereits alles gesagt und die letzten Kommentare fand ich ziemlich daneben

Ich glaube da sind noch Gefühle für deinen Verehrer und er hat noch Gefühle für dich. Nur der Fuchs in der Mitte sagt ja schon vieles: Ihr habt sicher Angst. Ihr geht nicht ehrlich mit euren Gefühlen um.
Gut, dass war mein Eindruck. Kannst mir ja noch eine PN schreiben wenn du magst.

LG deine Mahoney

Zurück
Oben