Wie gehts nach der Begegnung weiter....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben....
wie in meinem anderen Thread erwähnt ist meine Tageslegung ja ziemlich genau eingetroffen...ich habe jemanden wieder getroffen mit dem ich seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr hatte....
Das beschäftigt mich nun ziemlich und drum hab ich mal ne 9er Legung gemacht wie es nun zwischen uns weitergeht....
gelegt 123
456
789





Tu mir da wieder echt schwer wenn es einen selber betrifft...die mittlere Reihe würde ich wieder als Treffen deuten, mit der Sense darunter vielleicht wieder ein überraschendes und kein geplantes?
Da wir in der Vergangenheit im Streit auseinander gegangen sind würde ich die letzte Reihe deuten, dass wir über diese Missverständnisse vielleicht sprechen?
Die Sonne im Bild deute ich sowieso immer als grösste Glückskarte.
Daher denk ich jetzt dass es nicht sooo schlimm werden kann:)

Wäre über eure Eindrücke sehr dankbar!!

Ansonsten noch schöne Osterfeiertage!!

Lg:danke:
 
Werbung:
Hallo Ingrain.....

ich deute die Karten so:

es geht um Gefühle, die Vergangenheit lebt plötzlich wieder auf....
ein Mann warst aktiv daran beteiligt,die Gefühle für diese Frau hast du verloren.....
ihr sprecht viel über das vergangene und beendet damit den Streit, der
zu diesem schmerzhaften Eischnitt geführt hat,
es war im nachhinein für diese Frau positiv und sie hat es abgeschlossen

vielleicht ist etwas brauchbares für dich dabei?
 
Danke für die Deutung....:)
Ich bin eine Frau...und ich hab einen Mann getroffen...
Weiss jetzt nicht recht ob ich es richtig verstanden hab....
wir reden darüber vorallem über den Streit der den Verlust herbei geführt hat?
So hätt ich es auch gedeutet...
Hmmm die Frau die alles verarbeitet hat weiss ich jetzt nicht wer das ist....aber mal sehen was noch kommt:)
 
Hallo Igrain,

ich versuch es mal

Die erste Reihe würde ich deuten dass es eine tiefere beziehung zu demjenigen war(Baum) er bedeutet dir etwas und dass macht es für dich emotional. Es kamen viele Gefühle hoch, die dich aber auch optimistisch machen
Der Reiter deutet für mich darauf hin dass du den ersten schritt machen musst damit der Kontakt wieder auflebt und ein Treffen mit ihm zustandekommt.
Da würden dann Gespräche über den Verlust und die Verletzungen geführt.
Anfangs würde es gut laufen doch ich denke am Ende (sense) könntest du eine Enttäuschung erleben. Ich denke die Situation ist etwas verzwickt zwischen euch und kann nicht so schnell geklärt werden. Euer Kontaktabbruch hat doch Spuren hinterlassen, die er noch nicht verarbeitet hat. Jedoch könnten ein Paar missverständnisse aus der Welt geschaffen werden.

lg

aahlya
 
Danke für die Deutung....:)
Ich bin eine Frau...und ich hab einen Mann getroffen...
Weiss jetzt nicht recht ob ich es richtig verstanden hab....
wir reden darüber vorallem über den Streit der den Verlust herbei geführt hat?
So hätt ich es auch gedeutet...
Hmmm die Frau die alles verarbeitet hat weiss ich jetzt nicht wer das ist....aber mal sehen was noch kommt:)

Hallo Ingrain.........jetzt hab ich mir alles umgelegt, damit ich die Zeiten besser sehen kann, und auch als Zusatzinfo die Qs rausgesucht.....also nochmals von vorne:
alte Zeiten werden wieder wach,glückliche Zeiten.......
du wirst von ihm eine Nachricht bekommen und ihr werdet euch treffen, viele Gespräche werden geführt, ihr beide habt ein ganzes Jahr(ungefähr) verloren,
dein Glück wurde schmerzhaft beendet........
er ist älter als du, seine Gefühle für dich liegen hinter ihm, also sind sie vergangen.......für ihn ist die Vergangenheit noch nicht vorbei,es gibt einige
Unklarheiten, die dich betreffen.....
in der Zukunft sehe ich Gespräche, die alle Komplikationen beenden

wenn ich es mit Rösseln probiere, lande ich bei euch beiden leider auf
den Mäusen....dem Verlust also........

schade, wen ich dir was anderes sage, als dass was du dir erhofft hast,
aber ich mag kein drumrumgeredet......
also das ist das was ich sehe :trost:

servus
 
Danke für eure Deutungen!! Sehr treffend:)
Es ist tatsächlich genau ziemlich 1 Jahr vergangen seit dem:)
Sehr gut gedeutet!
Gut möglich dass es keinen näheren Kontakt mehr gibt, Gespräche über die Vergangenheit wären schon noch gut um einfach noch Klarschiff zu machen....
Na ich bin ja gespannt:)
Halt euch auf dem Laufendem;)
 
Hallo Igrain
Nun du weist am besten warum ihr euch damals verkracht habt.
Da gabst ja zwischen Euch zwar eine Seelische
Verbindung aber keine wirkliche Liebe.
Möglicher weise Er hat seine Freunde, vor dir vorgezogen. Möglich wäre damals auch eine Rivalin. Das war ein Knaktus Punktus eurer Beziehung.
Möglich wäre auch das er das Geld nicht wirklich halten konnte und sein leben nicht richtig einordnen konnte.
Heute hat sich etwas gebessert, und er findet sich in möglicherweise in einer Beziehung. Leider er ist kein wirklich glaubwürdiger Partner.
Er verschweigt gerne die Wahrheit. Ich sehe dass du mit ihm in der Zukunft keine Vernünftige Beziehung aufbauen kannst. Auch wenn du das nicht endgültig Ausschließen kannst.
Du bist eine Frau die in der Beziehung klammern kann oder geklammert wurde,
und wünscht sich in jedem fall eine Stabilität im Haus. Du bist auch ziemlich Familien eingestellt … Er aber nicht. Du bist auch schnell Verletzlich.
Zurzeit bist du in keiner Beziehung und sexuell gibt es auch keine Erfühlung und ist Blockiert.
Diese Stabilität kann er dir nicht bitten. Er ist zwar ein Scharmanter und aufmerksamer Mann. Aber das reicht für dich nicht aus. Möglich wäre dass er auch ziemlich Eifersichtig ist.
Zwar ergibt sich eine Möglichkeit die alte Probleme zu besprächen und klar stellen.
Aber die wahre Klarheit wirst du von ihn nicht mehr erlangen können. In jedem fall wird Ihr beide gewisse Kontakt haben(rein freundschaftlich), aber er wird dir gegenüber nicht aufrichtig.
Er sieht eure Widertreffen als mögliche Chance zu erwecken der alten Erinnerungen.
Und dabei bleibt auch nur so ….
Du bist damals tief verletzt worden und das Widervertrauen ist zwar schwer zu erreichen, aber es wäre möglich, dass, er dich so weit bekommt. Wenn dass so weit kommen würde, wirst du ein zweites mal von Ihn verletz. Also halte dich auf dem Hut.

Gruß
Mirojan
 
Danke mijoran:)
Sehr treffende Deutung...
ich denke auch dass es kein Zurück gibt...ich bin zu sehr verletzt geworden von ihm...
Meiner Meinung nach lügt er sich selbst was vor...
soweit ich weiss war oder ist er in einer Beziehung.
Ich denke ich möchte den Kontakt gar nicht mehr, möchte nicht dass alles wieder hochkommt und von vorne losgeht....
Aber gespannt bin ich was er nch so auf Lager hat;)
 
Werbung:
oh, igrain, ich erinnere deine legung von vorletzter woche... darin ging es um einen mann, und einen streit... beziehung lag da keine...
 
Zurück
Oben