Wann weißt du, daß dich niemand programmiert?

Tja ich denke mal, da sich hier einige Leute derartig in einem Konzept festgebissen haben, was ich in einem Schauspiel wohl doch so gut gespielt habe, das sie mich da jetzt selbst drin sehen.
Das ist wie mit Loriot. Alle halten den für einen genialen Komiker - Dabei ist der das garnicht (hat er selbst mal gesagt). Er weiß nur ganz genau wie man das so inzenieren muß, damit es komisch ist.

Also mach ich jetzt für dich mal den hörigen Anhänger - Anders geht es ja wohl nicht.
Ja Trixi-Baba du hast da vollkkommen recht.
Verflixt, wo ist denn jetzt dieser dämliche Guru..... ahhh da.:guru: :guru:

Ich bin Techniker - Danke das du mich da aufgeklärt hast.
Nun dann werden wir mal sehen, was da für Lösungen zu finden sind.:)

Na, da werden die Esos jetzt aber dumm gucken. Fällt dann aber nicht mehr so großartig auf.

1.Lösung :
Tja, dann brauch ich aber für die Lösungen eine technische Plattform, bzw. dann ein richtiges Holodeck (platt in der Form bringt es ja nicht mehr).
Da ist diese Esoplattform mit ihren Flachköpfen nicht mehr für geeignet. Das zerdeppert nur weitere Scheiben.

Also ein neues holographisches Genesis-Forum
hm, ich bleib in meiner Welt, fühl mich hier recht wohl. Ich komme mit dieser Plattform auf der ich lebe schon ganz gut zurecht.

:liebe1:

Werbung:
hm, ich bleib in meiner Welt, fühl mich hier recht wohl. Ich komme mit dieser Plattform auf der ich lebe schon ganz gut zurecht.
Tja, ich in meiner eigentlich auch - aber das ist es doch wohl nicht.

Platt ist Platt, da werden wir uns jetzt doch wohl beide bequemen müssen. Da hakt doch was, sagst du doch selbst.

Na mit fies hat das ja auch nichts zu tun.
Lustlosigkeit ???? - Nunja, trotzdem der Mensch (wieder)entdeckt hat das er auf einer Kugel lebt, will er sich weiter auf einer Scheibe bewegen.
sagst DU, mußt es ja wissen, was der Mensch will.

Gerade was man hierzulande als Mensch will, das erfährt man am besten, wenn man sein Leben auch hier auf dieser Plattform verbringt (D). Anstonsten kehrt man zu den Doofen zurück da drüben und dann hat man mit den Doofen natürlich ein Problem, ist klar. :liebe1:

sagst DU, mußt es ja wissen, was der Mensch will.
Nunja - Ich bin auch ein Mensch - Und wenn ich mich in die Reflektionen begebe sehe ich schon was der Mensch will. Nicht alle, aber die meisten.
Gerade was man hierzulande als Mensch will, das erfährt man am besten, wenn man sein Leben auch hier auf dieser Plattform verbringt (D). Anstonsten kehrt man zu den Doofen zurück da drüben und dann hat man mit den Doofen natürlich ein Problem, ist klar. :liebe1:
Ja sicher - Aber da sind größtenteils auch nur *Doofe* - Also wohin *zurückkehren*.
Ich kann nicht wieder zu etwas zurückkehren, von dem ich zurückgekehrt bin.

Na mit fies hat das ja auch nichts zu tun.
Lustlosigkeit ???? - Nunja, trotzdem der Mensch (wieder)entdeckt hat das er auf einer Kugel lebt, will er sich weiter auf einer Scheibe bewegen.

aah, by the way: je nach Scheibe kann man ja auch auf einer sitzen bleiben. Es kommt halt auf die Struktur an. Wenn man auf einem Wafer sitzt, dann sitzt man mitten in den Genen, stimmt's? Und zwar in durch Zeit und Raum ungemorphten Genen. (wäre also eine Scheibe, auf der zu sitzen sich lohnt. Bei allem was dann Gefallen macht, da fällt man dann schon wieder.) Die Seele hätte ja dann ausgeurmelt. Das ist ja auch die Voraussetzung für das Zusammenfinden der Menschheit, daß sich die Seele spürbar vereint irgendwie. (ob das bei 6.666.666 Artexemplaren (Antennen/Wafern) geschieht? war gestern so meine Idee. Wann haben wir denn die? Weiß ja keiner. 2012?

Das ist ja auch die Voraussetzung für das Zusammenfinden der Menschheit, daß sich die Seele spürbar vereint irgendwie. (ob das bei 6.666.666 Artexemplaren (Antennen/Wafern) geschieht? war gestern so meine Idee.
das erklärt mir endlich auch das Zustandekommen dieser ganzen Dombau-Sagen, wo ein Teufel immer eine Seele kriegt. Der Teufel wird numerologisch durch die 666 dargestellt. Wenn wir jetzt sieben mal 6 haben (6.666.666), dann erfüllt sich die Mission des Teufels im Bewußtsein und alle Einzelseelen werden geraubt. Die Anzahl der Artexemplare wird numerologisch gesehen da eine riesen Wende veranstalten im Bewußtsein.

Werbung:
das erklärt mir endlich auch das Zustandekommen dieser ganzen Dombau-Sagen, wo ein Teufel immer eine Seele kriegt. Der Teufel wird numerologisch durch die 666 dargestellt. Wenn wir jetzt sieben mal 6 haben (6.666.666), dann erfüllt sich die Mission des Teufels im Bewußtsein und alle Einzelseelen werden geraubt. Die Anzahl der Artexemplare wird numerologisch gesehen da eine riesen Wende veranstalten im Bewußtsein.

Erstens ist die 666 nichts böses ... sondern nur der Wesenscharakter der da
gemeint ist, welcher Satur = Satan heißt, und was soll an zeitloser Stille alles
verstehens welche in einer raumzeitlichen Verbindung = den Menschen böse sein ?

Die 666 ist auch nicht numerologisch sondern oktavisch.

Zweitesns was soll am Teufel = einem Vehaltenwesens böse sein, welche stehts
in ihrer Erscheinung schöpferisch
aus der Kraft = Gott die Gegensätze verbindet böse sein ?

Und wer sagt uns das die Zahl 666 auch korrekt ist ?
Warum geben manche Bibel+übersetzungen da stattdessen die Zahl 616 her ?
= Zeitlose Stille des alles Verstehens einer göttlichen Verbindung.

Die 666 ist gar Quer 18 und somit eine göttliche Zusammenfassung und letzlich
auch symbolisch für eine neue Welt im 8ten Schöpfungstag stehend.
Der Gegenpol = Atbash von der 666 = 80-80-80 = 240 .. zeitliches Denken
und erst das wäre satanisches Denken ... und keine zeitlose Stille alles
verstehens mehr.

als www = 6-6-6 = auch vvv, uuu und ooo möglich, kannst somit auch
vwu, ovw usw. lesen ...

Geht man anders rum ...

600 = End Mem
60 = raumzeitlich
6 = Verbindung
In der Zeit als raumzeitliche Verbindung ( als Gott existierend )
Das wäre dann ein Mensch welcher nicht mehr von der Welt,
aber in der Welt ist.

22-22-22, 13-13-13, 12-12-12 aus den vollen Werten auch 22-13-12
16-16-16, 7-7-7, 6-6-6 aus den verborgenen Werten und auch kombinieren.
131313 wäre eine Trinität der Liebe.

Interessant dabei die 777 ...

Kopie ! ungeprüft !

"Wer Verstand hat, der berechne den Namen der Gerechtigkeit,
denn es ist der Name des Teilens
und dieser Name ist die dreifache 13,
geteilt durch die 13,
geteilt durch die 13. "

Und hier die Lösung:

((131313):13):13 = 777

Der biblische "Name der Gerechtigkeit" ist demnach Lamech:

Denn im alten Testament steht 7 77, das Alter Lamechs, für das Gerechtigkeitsprinzip "Rache und Vergeltung":

"Lamech sagte zu seinen Frauen: Ada und Zilla hört meine Rede, ihr Frauen Lamechs horcht auf meinen Spruch! Einen Mann erschlug ich für meine Wunde, einen Jüngling für meine Strieme. Wird Kain 7 mal gerächt, dann Lamech 77 mal. [...]
Die ganze Lebensdauer Lamechs betrug 777 Jahre, dann starb er. (Buch Genesis 4. 23 - 5. 31).

Und im Neuen Testament steht 7 77 für die endlose Vergebung:
"Da trat Petrus hinzu und sprach: 'Herr, wenn mein Bruder sich gegen mich verfehlt, wie oft soll ich ihm vergeben?
Bis zu 7 mal?' Jesus antwortete ihm: 'Ich sage dir, nicht bis 7 mal, sondern bis zu 77 mal. (Matthäus 18. 21,22)."

Die zweifache Teilung von (131313 durch 13) durch 13 =777,
welche vom alten Testament zur Gerechtigkeit Jesu,
der Gerechtigkeit jener Neuen Welt, welche uns in der Offenbarung des Johannes angekündigt wird, führt,
spiegelt sich Hier und Hier in der Johannes Offenbarung wieder. !!!!!

Die erste, der beiden Teilungen der 131313 durch 13 erfolgt somit durch Moses und die zweite durch Jesus.

Moses = 13, denn er scharte 12 Stämme um sich.
... bei der Volkszählung zu Beginn des 4ten Buchs Moses des Buchs Numeri (Buch der Zählung).

Jesus = 13, denn er scharte 12 Jünger um sich.
... einige Jahre nach der Volkszählung zur Zeit des Herodes.

Zurück
Oben