Wann verschließt sich eine Frau?

Dass sich daran ziemlich zügig ein Treffen auf realer Ebene anschließen sollte, um jeglichen Irrglauben und Zeitverschwendung zu unterbinden, scheint für viele keine Dringlichkeit zu haben.
Nee, kein Treffen auf realer Ebene!
Da könnte eine schreckliche Entäuschung folgen! :eek:

Und mühselig ist es auch, so ein reales Treffen ... :sneaky:


Es langt ja eigentlich auch vollkommen, so ein virtueller Freund!
Wir haben ja alle Fantasie!



Aber Mal davon abgesehen, der Irrglauben und Zeitverschwendung wird durch reale Treffen nicht unbedingt verhindert.

Manchmal dauert es Jahre, bis man den anderen erkennt (oder erkennt dass man ihn nicht erkennt).

Insofern ist ein reales Treffen auch nicht das gelbe vom Ei. :D
 
Werbung:
Es gibt auch ein Sein ganz ohne (unrealistische) Erwartungen und Kopfkino, das scheinen viele einfach nicht zu kennen- , insbesondere/denn solange es sich um ein virtuelles Gegenüber handelt, sind Erwartungen und auch gezielte Motive ohnehin unangebracht, seitens der Frau, denke ich.

Aber Kopfkino kann doch auch etwas sehr Schönes sein ... :sneaky:
 
Insofern ist ein reales Treffen auch nicht das gelbe vom Ei. :D
Warum? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Denn nur bei einem Treffen kann ich den anderen erkennen. Jeder sollte da seine Erwartungen nicht so hoch setzen, dann ist keiner enttäuscht.(y)

Privates in einem Forum preisgeben ist mehr als dumm.

Außerdem finde ich den Titel nicht ganz so gut.

Warum nicht so? Wann verschließt sich ein/e Frau/Mann.
 
Denn nur bei einem Treffen kann ich den anderen erkennen. Jeder sollte da seine Erwartungen nicht so hoch setzen, dann ist keiner enttäuscht.(y)
Das hätte ich früher auch geglaubt.

Aber nun weiß ich mit Sicherheit, dass man den anderen erkennen kann, nur indem man sich schreibt.



Privates in einem Forum preisgeben ist mehr als dumm.
Ja?
Ist es das?

Was genau kann den passieren?

Niemand kennt meine Adresse.
Niemand weiß meinen Namen.

Wenn ich privates preisgebe, ist das für euch völlig sinnloses Wissen ohne Nutzen ...
 
Werbung:
Aber gerade darum gehts ja. Möglicherweise platzt dann der Traum vom Prinzen...
Dann lieber weiter projizieren.
Manche sind auf Wahrheit und Klärung aus.
Andere auf jahrelange Träumerei. :)
Jetzt könnte man eine Umfrage machen um zu erfahren, wer glücklicher lebt.

Der Träumer oder der Realist. ;)
 
Zurück
Oben