Wann verschließt sich eine Frau?

ParaDoxa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2014
Beiträge
2.238
Ort
Jetzt
An alle Frauen,

wann öffnet und wann verschließt ihr euch gegenüber einem Mann?

Sei es im RL oder virtuell.

Bis wann bleibt euer natürlicher Selbstschutz bestehen und wann, insbesondere fährt er (wieder) hoch?

Was braucht es generell, das ihr euch öffnen und einlassen könnt? Und wann sperrt ihr euch?


Gespannte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sei es im RL oder virtuell.

im Realleben rede ich nicht offen mit Alkoholiker und sonstigen Süchtigen und Neurotikern..

Im Forum ist mir das egal was einer so ist, aber öffnen würde ich mich in einem Forum eh niemals,
da kann man hier beobachten, dass das nicht gut raus kommt...

und wie ist es bei dir..?....hat allerdings auch mit dem Alter zu tun und ob man auf Partnersuche ist.
 
Im Forum ist mir das egal was einer so ist, aber öffnen würde ich mich in einem Forum eh niemals,
da kann man hier beobachten, dass das nicht gut raus kommt...

und wie ist es bei dir..?....hat allerdings auch mit dem Alter zu tun und ob man auf Partnersuche ist.

Ja, ist bei mir ähnlich. Ich stelle bei mir fest, dass ich mich ebenfalls weder ganz öffnen noch ganz einlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, nicht ganz öffnen und nicht einlassen, das braucht kein "nicht können"...
Es geht doch nie um Können, es geht um Wollen. Und ob sie ihren Wert kennt, lebt und ausdrückt.
Das offenbart sich an dem, was sie erwartet von einem (virtuellen) Gegenüber.
Flüchtige Verbindungen, tiefere Nähe oder gar den Partner fürs Leben.
Dem persönlichen Kopfkino sind da keine Grenzen gesetzt. Den eigenen Motiven auch nicht.
Dass sich daran ziemlich zügig ein Treffen auf realer Ebene anschließen sollte, um jeglichen Irrglauben und Zeitverschwendung zu unterbinden, scheint für viele keine Dringlichkeit zu haben.
Für mich wäre reine Träumerei ohne Essenz nix.
 
Zurück
Oben