Jetzt mach aber mal halblang! Natürlich wurde da auch normal kommuniziert, aber eben ALLE teilten sich auf diese schräge/ungewöhnliche Weise nebenbei mit.Nur, dass was da erzählt wurde, dass sie sich da ins Burnout dadurch treiben lässt, das is schon ne harte Nummer. Da kann auch was nicht so ganz knusper sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen, bei aller Liebe nicht, dass man sich in ein paar Worte, die nicht mal vom Sender stammen, sondern die Worte eines Dritten sind, irgendwelche Songtexte sind, so dermaßen verlieben kann, dass man komplett den Verstand abgibt an der Modempforte.
Und nein, das mit dem Burnout hatte nichts damit zutun! Sondern war das meine Entscheidung mich einer Herausforderung zu stellen, weil ich einfach selber geil darauf war. Das geschah unabhängig davon, da ich sah, wie andere dies ebenfalls konnten. Also dem Mobbzeugs ausweichen und dergleichen....aber, es ging halt für mich in die Hose, da ich es sowieso verkehrt anging, mit meinem Dickschädel nicht frühzeitig absprang, und anstatt auszuweichen ständig gegen die Mobbinattacken immer und immer wieder ankämpfte. DAS alles in allem kostete mich so viel Kraft und die Schläge, der Psychoterror natürlich. gg Irgendwann war ich einfach nur verwirrt und verlor meine Mitte und Klarheit. Eine extreme Erfahrung mehr im Leben.
Du tust ja so als hätte ich deshalb nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Ja, ich bin halt weiter gegangen als ich hätte sollen, das tat ich schon öfter mal im Leben, du etwa nie? Na und.....ist eh vorbei.
Dein anderer Beitrag ist ok, danke!
Ich finds kacke, dass wenn sich hier jemand so offen zeigt, man mit "du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" kommt, wo man die Hintergründe nicht kennt, und nicht sicher weiß, ob es sich tatsächlich um einen Fake handelt usw..
Ansonsten gebe ich dir ja Recht. Also, es wäre schön, wenn man wieder zum Thema zurückkehren würde, statt Leute zu "beschimpfen". ;-) Das ist eben genau das was ich verhindern wollte, weil was die Leute nicht nachvollziehen können, wird schnell als deppert abgestempelt, das gleiche hätte ich vermutlich auch getan, nun weiß ich aber mit 100%iger Sicherheit, dass ich das nicht bin.
Zuletzt bearbeitet: