Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 10 dachte ich: Alle Menschen sind böse (Die einen tun Böses, die anderen schauen böse weg)
Mit 40 denke ich: Es gibt unterschiedliche Wesen (Die einen handeln menschlich, die anderen unmenschlich)
so wie ich das sehe verschließt sich eine frau wenn sie distanz sucht oder will.
es ist auf jedenfall kein gutes zeichen und ich würde nicht aufdringlich werden oder aktiv versuchen da herum zu manipulieren.
Ich denke das ist ne ernste angelegenheit.
es gibt aber immer auch etwas was man machen kann glaube ich. wenn du sie gut kennst, kannst du ihr aus der distanz heraus kleine freuden machen, etwas wo du weißt das sie sich rüber freut.
aber am wichtigsten denke ich ist es zu akzeptieren das sie keine nähe möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.