Wann verschließt sich eine Frau?

Nochmal mit Arbeit meine ich auch, dass wenn es mal Spannung gibt mit einander reden und nicht sich in die Schmollecke zurück ziehen.

Dinge tun die eine Beziehung immer wieder beleben, achtsam sein, um den anderen nicht zu verletzen, wenn ja, dann darüber reden.dass nenne ich arbeiten.

Eben, das ist das gleiche, was auch @SoulCat tut, er nennt es halt nur nicht so. :)

Werbung:
Es ist immer irgenwas los - egal ob als Teeny, in den 20igern, 30igern, 40igern oder 50igern.
Ich hab mir ja immer vorgestellt, dass man dann mit 50ig irgendwie anders ist, "älter" halt - aber eigentlich ist es auch nicht anders als vorher.

:o
Zippe
Nur wenn man sich seiner *Lebensjahre bewusst wird/ist ,ansonsten bleibt es eh immer gleich jung :X3: mir hat es mal jmd (ne olle Therapeutin)stumpf auf den Kopf zugesagt , man ey Frau ey, sie sind 50 ziiiiiiig , Boah hab ich mich alt gefühlt:confused: aber nur kurz , schnell ab in die Schublade damit , was soll ich bitte schön mit solch einer Info anfangen :cool:

Es ist immer irgenwas los - egal ob als Teeny, in den 20igern, 30igern, 40igern oder 50igern.
Ich hab mir ja immer vorgestellt, dass man dann mit 50ig irgendwie anders ist, "älter" halt - aber eigentlich ist es auch nicht anders als vorher.

:o
Zippe

ist vielleicht nicht bei jedem gleich, aber ich habe bei jedem verstrichenen Jahrzehnt Unterschiede bemerkt, das befreiendste war das Rollenspiel, was weg fiel....

Aaaaber dann geht`s doch erst richtig los oder? Ich werde ja auch bald 50. :)

was geht los...?...oder meinst du das als Spass?

.

Ich finde das Alter macht keinen Unterschied.
Genau dasselbe denken und fühlen ob mit 10 oder 40.

Einzig mein Gefährt, mein Körper macht nicht mehr soviel Spaß. :D

Einmal gab es einen Sprung an Bewusstheit.

Ansonsten fühle ich mich genauso jung bzw. alt wie immer schon.

Werbung:
Ich finde das Alter macht keinen Unterschied.
Genau dasselbe denken und fühlen ob mit 10 oder 40.

Einzig mein Gefährt, mein Körper macht nicht mehr soviel Spaß. :D

Einmal gab es einen Sprung an Bewusstheit.

Ansonsten fühle ich mich genauso jung bzw. alt wie immer schon.
Das kommt dir nun aber echt nur so vor, weil >>
man es nicht merkt, wenn man seine Meinung geändert hat. Es kommt einem dann so vor, als hätte man diese, neue Meinung schon immer gehabt. Genial eingerichtet, finde ich.

Zurück
Oben