Wann kommt unser Retter endlich?

Ich weiss nicht, ich hab da mittlerweile diesen Anspruch, nicht mehr wegzulaufen, wenn´s brenzlig wird; und wenn´s mich dann doch überkommt und ich´s einfach nicht aushalte und dann doch flüchte, könnt ich mir innerlich selber in den Arsch treten.

Im Körper ist da nix, hab eh absolut kein Gespür für meinen Körper momentan. Eher seelisch.

Na, es wird schon seinen Grund haben, warum du es nicht aushältst!
Ist das vielleicht eine Mischung aus Angst und Wißbegierde?

Werbung:
Na, es wird schon seinen Grund haben, warum du es nicht aushältst!
Ist das vielleicht eine Mischung aus Angst und Wißbegierde?

Angst auf jeden Fall; Angst, meine Ansprüche an mich nicht erfüllen zu können. Wenn die Angst nicht wär, wären die Ansprüche nicht und es wäre relaxter. Aber ich kann´s halt nicht herbeiführen. :rolleyes:

Angst auf jeden Fall; Angst, meine Ansprüche an mich nicht erfüllen zu können. Wenn die Angst nicht wär, wären die Ansprüche nicht und es wäre relaxter. Aber ich kann´s halt nicht herbeiführen. :rolleyes:

Wäre es denn tragisch, wenn du deine Ansprüche nicht erfüllen kannst? Was passiert denn dann? Kommst du in den Knast oder was?

Ach ich hab keine Lust noch mehr Fragen mir zu stellen oder gestellt zu bekommen. Ich will einfach mal ne Aussage von jemandem, der das klar überblickt, was hier läuft. Ich kann´s einfach nicht. :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben