Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Werbung:

Jetzt mal ganz blöd in die Runde frag:

Je länger ich hier mitlese, desto mehr fallen mir Gemeinsamkeiten von DiaBowLow und der verblichenen DolphinsMind auf.

Ist der selbe missionarische Impetus, dann diese Unterstellungen, dass der Gesprächspartner eh nix versteht. Und jetzt noch dieser Gebrauch der Ignorfunktion.

Ist also DBL einen Reinkarantion von DM?

:)

crossfire


Falsch. Meine bisherigen Nicks sind alle in meinem Profil aufgeführt.

Du liest inhaltlich selektiv.

Wenn Du Dich doch also bestens auf Dich verstehst, glaubst Du doch nicht, dass Du nix von Dir verstehst.

Du kannst also alle meine babylonischen Worte inhaltlich gegen Dich verwenden, wenn es Dir beliebt oder auch Abstand davon nehmen und direkt vom Allerbesten in Dir selber ausgehen und Dich von missverständlichen Worten nicht mehr verwirren lassen. :zauberer1

Deine Argumente bleiben an Oberflächlichkeiten kleben, Meister.
 
Zurück
Oben