Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Genauso isses.

Das ist jedes Jahr dgl. Theater.

Es fängt mit der 1. Kerze an, dann brennen 4 und plötzlich steht es vor der Tür: Das Fest der Liebe und alle sind recht nett zueinander.

Hm, man könnte eine Dezemberehe führen. Also, von Januar bis November geht jeder seine eigenen Wege und im Dezember ist man dann verheiratet! :)
Alle Jahre wieder! :lachen:

Mir fällts jetzt zwar ein wenig schwer, ernsthaft zu sein bei den Witzen hier, aber was meint ihr, ist es eine gute Idee, mit jemandem ne Beziehung anzufangen, unter der Bedingung, dass man sich gegenseitig dabei hilft, rauszufinden, was einen jeweils am Vertrauen hindert; aber OHNE verliebt zu sein? Ich würd mir dabei irgendwie heuchlerisch vorkommen.

Mir fällts jetzt zwar ein wenig schwer, ernsthaft zu sein bei den Witzen hier, aber was meint ihr, ist es eine gute Idee, mit jemandem ne Beziehung anzufangen, unter der Bedingung, dass man sich gegenseitig dabei hilft, rauszufinden, was einen jeweils am Vertrauen hindert; aber OHNE verliebt zu sein? Ich würd mir dabei irgendwie heuchlerisch vorkommen.

Das einzige Kriterium für mich wäre, ob ich mit diesem Mann zusammen sein WILL!

Und wenn du nein sagst, dann hast du wahrscheinlich nicht das Gefühl, dass dir was durch die Lappen geht, oder?

Nein, wenn ich wirklich nicht will, dann nicht! Aber wenn ich es nicht genau weiß, dann hänge ich auch in den Seilen!
Hm, du kannst ihn ja kennenlernen und dich dann entscheiden, er setzt dir ja nicht die Pistole auf die Brust.

Nein, wenn ich wirklich nicht will, dann nicht! Aber wenn ich es nicht genau weiß, dann hänge ich auch in den Seilen!
Hm, du kannst ihn ja kennenlernen und dich dann entscheiden, er setzt dir ja nicht die Pistole auf die Brust.

So wirklich werd ich mich wohl nie entscheiden können, bei keinem, so war´s bisher immer, was aber nicht an den Typen lag, sondern an mir. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben