Wann kommt unser Retter endlich?

Du bist Krebs, Ac Widder, da kommen sich 2 unterschiedliche Bedürfnisse in die Quere, würde ich mal sagen!
Der eine Teil legt Wert darauf langsam vorzugehen und das Terrain abzusichern und der andere möchte vorpreschen. Ja, ist nicht so leicht zu integrieren.....
Beides hat seine Berechtigung, aber man muss erst lernen, wann was angebracht ist. Das dauert halt!

Werbung:
Meistens, ja! Überprüf dich halt mal! Bist du nicht so, wie du gerne sein möchtest oder nimmst du dich so, wie du bist?

Wahrscheinlich eher ersteres, sonst würd´s mir jetzt nicht so scheisse gehen.

Ich frag mich halt, ob das genau so kommen musste, wie es kam. Naja, wahrscheinlich schon, sonst wär´s ja nicht so gekommen. Aber muss es denn immer so kommen, dass ich flüchte? Das kann doch keine Lösung sein? :confused: Oder bin ich vielleicht gar nicht geflüchtet, sondern hab endlich mal die richtige Entscheidung getroffen?

Wahrscheinlich eher ersteres, sonst würd´s mir jetzt nicht so scheisse gehen.

Ich frag mich halt, ob das genau so kommen musste, wie es kam. Naja, wahrscheinlich schon, sonst wär´s ja nicht so gekommen. Aber muss es denn immer so kommen, dass ich flüchte? Das kann doch keine Lösung sein? :confused:

Was möchtest du denn lösen? Was entgeht dir denn, wenn du flüchtest?

Du bist Krebs, Ac Widder, da kommen sich 2 unterschiedliche Bedürfnisse in die Quere, würde ich mal sagen!
Der eine Teil legt Wert darauf langsam vorzugehen und das Terrain abzusichern und der andere möchte vorpreschen. Ja, ist nicht so leicht zu integrieren.....
Beides hat seine Berechtigung, aber man muss erst lernen, wann was angebracht ist. Das dauert halt!

Nee du, das spielt hier keine Rolle; das ist mein 7. Haus, was da wieder mal aktiviert wurde. Und ich glaub ja mittlerweile zu wissen, was da die Fallen sind.

Werbung:
Zurück
Oben