Wann kommt unser Retter endlich?

S

SammyJo

Guest
Dammich nochemal. Jetzt haben wir uns solche Mühe gegeben, eine richtig schön versalzene vermieste Suppe mit allem Mist drinnen, der denkbar, zu kreieren.

Und wann kommt endlich einer und macht den Mist weg, den wir verzapft haben?

:confused:


Wo issa und wo bleibt Er? Der, der all unseren Mist auf sich nimmt? Hat Er doch versprochen, ode, oder wie? Wie war das mit den Sünden der Welt auf der Schulter eines Einen? Wir haben doch einen Freifahrtschein!

Schließlich sind wir hilflos und völlig unbedarft, handeln wider besseres Wissen, aber wer kann schon aus seiner Haut? Wir doch nicht!

Hat Ihn vielleicht schon jemand gesehen?

Alle, die was beizutragen haben zum Thema, dürfen sich hier melden, natürlich auch die, die nichts beizutragen haben.

Nun denn.

Vielleicht wirds ja was.

:zauberer1


PS: Ich gehe jetzt erstmal zur Weihnachtsfeier, vielleicht finde ich ihn ja dortens. Falls ja, sach ich Beschaid.

:)
 
Werbung:
Dammich nochemal. Jetzt haben wir uns solche Mühe gegeben, eine richtig schön versalzene vermieste Suppe mit allem Mist drinnen, der denkbar, zu kreieren.

Und wann kommt endlich einer und macht den Mist weg, den wir verzapft haben?

:confused:


Wo issa und wo bleibt Er? Der, der all unseren Mist auf sich nimmt? Hat Er doch versprochen, ode, oder wie? Wie war das mit den Sünden der Welt auf der Schulter eines Einen? Wir haben doch einen Freifahrtschein!

Schließlich sind wir hilflos und völlig unbedarft, handeln wider besseres Wissen, aber wer kann schon aus seiner Haut? Wir doch nicht!

Hat Ihn vielleicht schon jemand gesehen?

Alle, die was beizutragen haben zum Thema, dürfen sich hier melden, natürlich auch die, die nichts beizutragen haben.

Nun denn.

Vielleicht wirds ja was.

:zauberer1


PS: Ich gehe jetzt erstmal zur Weihnachtsfeier, vielleicht finde ich ihn ja dortens. Falls ja, sach ich Beschaid.

:)



Er hat gar nichts versprochen......


such nicht die Schuld bei dem Falschen............



Versprochen haben es die Interpreten.......und nicht ER !!!!!!


:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
sodann wo sind die Interpreten die dies versrochen haben???

nicandera lass Sammy doch die hoffnung an den sich mehr, als es zugeben festklammern... ach ich liebe diese süße Hoffnung..
 
sodann wo sind die Interpreten die dies versrochen haben???

nicandera lass Sammy doch die hoffnung an den sich mehr, als es zugeben festklammern... ach ich liebe diese süße Hoffnung..

Es geht mir nur um die falsche Schuldzuweisung.....IHN trifft keine Schuld


Auch ich trage seine Hoffnung, doch die Schuld tragen andere ;)
 

Es wird kein Retter kommen.

Die Menschen haben alles mitgekriegt. Und dazu noch einen Freien Wille, ihre Möglichkeiten anzuwenden.

Und was die Menschen jetzt daraus machen, ist ihre Sache. Denn, Gott gab ihnen einen Freien Willen.

Und wenn es schiefgeht, war das der Wille der Menschen.

Und Gott wird das akzeptieren.

:)

crossfire (Der trotzdem noch Hoffnung für die Menschheit hat)

 
Jetzt singen die Menschen bald das berühmteste aller Weihnachtslieder:

"Stille Nacht, heilige Nacht" und im Text findet sich:

"Christ, der Retter ist da". ;)
 
Es wird kein Messias kommen. Der einzige der dich retten kann bist du. Der einzige der mich retten kann bin ich. Der einzige der Nicandra retten kann is Nicandra usw. usw. ... alles klar wie es funktioniert? Wir sind nicht hier damit uns jemand den Arsch nachträgt. Das sollen wir selbst machen.

Die Informationen WIE man sich retten kann sind bereits seit einigen Jahren im Umlauf. Suche. Finde. Wende an. Fertig.

Namaste,

Deckard
 
manche menschen sehen Jesus auch jetzt,weil ihre schwingung ihnen das erlaubt oder möglich macht .bald aber, werden alle menschen von diese schwingungsänderung betroffen sein,darum werden alle dann Jesus sehen können und als zweiter wiederkunft betrachten,obwohl er immer da ist.

Die Informationen WIE man sich retten kann sind bereits seit einigen Jahren im Umlauf. Suche. Finde. Wende an. Fertig.

Namaste,

Deckard

korrekt.
 
Werbung:
manche menschen sehen Jesus auch jetzt,weil ihre schwingung ihnen das erlaubt oder möglich macht .bald aber, werden alle menschen von diese schwingungsänderung betroffen sein,darum werden alle dann Jesus sehen können und als zweiter wiederkunft betrachten,obwohl er immer da ist.

Ich denke ähnlich :)
 
Zurück
Oben