Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Stell dir mal vor, du kriegst von jemandem gesagt, dass du ihm nicht "erleuchtet" genug für ne Beziehung bist; eigentlich logisch, dass er dir dann total arrogant erscheint, nicht? Oh mann...
 
Nee, echt? :confused:
Und? Ist der Typ denn selber erleuchtet? :D

Nicht er hat mir das gesagt, sondern andersrum... :o

Wer weiss, was der nun von mir denkt... :rolleyes:

Er sagt allerdings, er versteht das vollkommen. Für ihn ist das kein Problem. Wenn er 25 ist und ich 30, und ich immer noch alleine bin, will er mir nen Heiratsantrag machen. :lachen: :escape:

Ist das zu fassen??? Und das Ganze hat er kein bisschen scherzhaft gemeint, so schien es mir.
 
Nicht er hat mir das gesagt, sondern andersrum... :o

Wer weiss, was der nun von mir denkt... :rolleyes:

Er sagt allerdings, er versteht das vollkommen. Für ihn ist das kein Problem. Wenn er 25 ist und ich 30, und ich immer noch alleine bin, will er mir nen Heiratsantrag machen. :lachen: :escape:

Ist das zu fassen???


Oh, wie süß! :)
Ja, kann verstehen, dass du Angst hast! Würde mir auch in die Hose machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben