believe
Aktives Mitglied
Also gehör ich in die Verwirrung. Wunderbar, ganz toll. ^^
Unsinn! Guck dich mal um! Wo siehst du Verwirrung? Du FÜHLST dich grade verwirrt, aber das kommt öfter vor und ist normal! Was meinst du, wie oft ICH verwirrt bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gehör ich in die Verwirrung. Wunderbar, ganz toll. ^^
Unsinn! Guck dich mal um! Wo siehst du Verwirrung? Du FÜHLST dich grade verwirrt, aber das kommt öfter vor und ist normal! Was meinst du, wie oft ICH verwirrt bin?![]()

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter...![]()
Stell dir mal vor, du kriegst von jemandem gesagt, dass du ihm nicht "erleuchtet" genug für ne Beziehung bist; eigentlich logisch, dass er dir dann total arrogant erscheint, nicht? Oh mann...
Stell dir mal vor, du kriegst von jemandem gesagt, dass du ihm nicht "erleuchtet" genug für ne Beziehung bist; eigentlich logisch, dass er dir dann total arrogant erscheint, nicht? Oh mann...
Noch schwerer aber ist es zu fassen, dass das anscheinend überhaupt kein Problem darstellt. Was machst´n dann?![]()
Nee, echt?
Und? Ist der Typ denn selber erleuchtet?![]()
Nicht er hat mir das gesagt, sondern andersrum...![]()
Wer weiss, was der nun von mir denkt...![]()
Er sagt allerdings, er versteht das vollkommen. Für ihn ist das kein Problem. Wenn er 25 ist und ich 30, und ich immer noch alleine bin, will er mir nen Heiratsantrag machen.![]()
Ist das zu fassen???
Meinst das ist der springende Punkt an der Sache?