Nein, nicht jeder einzelne Gedanke- das ginge auch gar nicht, da Gedanken oft sehr widersprüchlich sind. Denk' nur mal an: er liebt mich - er liebt mich nicht. Was sich verwirklicht, ist die innere Überzeugung- also das, was du wirklich denkst.
Ich mache dir ein Beispiel. Du denkst: ich will jetzt einen Sack voll Geld! Um mal zu testen, ob es stimmt, was Simi sagt *lol. Und? Nix und. Kein Sack voll Geld manifestiert sich. Warum nicht? Weil deine wirkliche Überzeugung die ist, dass das gar nicht geht.
Das ist nicht nur bei mir so, das ist bei jedem Menschen so- auch bei dir. Du hast die Einheit von Manifestation und Wort bloss noch nicht erkannt. Wie ich das aushalte? Daran gibt es nichts auszuhalten, believe- das ist göttlich! Es sind nämlich gar nicht meine Gedanken- es sind Gottes Gedanken. Er speist sie in mich ein. Was mir durch den Kopf geht, ist seins- nicht meins. Auch das ist bei jedem Menschen so- auch bei dir. Darum ist es auch völlig unmöglich, das Wort und damit den Schöpfungsvorgang zu beherrschen. Am Anfang, wenn man erkannt hat, dass es das Wort ist, was schöpft, will man das nämlich. Ich denke = ich schöpfe. Und dann will man kontrollieren, was man denkt- als ob das ginge!