Wann kommt unser Retter endlich?

Jetzt mal ganz blöd in die Runde frag:

Je länger ich hier mitlese, desto mehr fallen mir Gemeinsamkeiten von DiaBowLow und der verblichenen DolphinsMind auf.

Ist der selbe missionarische Impetus, dann diese Unterstellungen, dass der Gesprächspartner eh nix versteht. Und jetzt noch dieser Gebrauch der Ignorfunktion.

Ist also DBL einen Reinkarantion von DM?

:)

crossfire

Werbung:

Jetzt mal ganz blöd in die Runde frag:

Je länger ich hier mitlese, desto mehr fallen mir Gemeinsamkeiten von DiaBowLow und der verblichenen DolphinsMind auf.

Ist der selbe missionarische Impetus, dann diese Unterstellungen, dass der Gesprächspartner eh nix versteht. Und jetzt noch dieser Gebrauch der Ignorfunktion.

Ist also DBL einen Reinkarantion von DM?

:)

crossfire

Unsinn! DiaBowLow hat mit Dolphins Mind ungefähr soviel Ähnlichkeit, wie ein Löwenzahn mit einer Teewurst! :D
Nee, sie war zuerst als Europa hier, du erinnerst dich sicher!

LG

believe :)

Hm, mir scheint, ich stehe bei dir auf Ignore!
Wie war das noch mit Trennung und so? :D

Nix für ungut! :)
Believe, du alte Zecke! :)

Hast du mal geschaut, wann ich gestern Nacht das letzte post geschrieben habe? Darf ich auch mal schlafen, ja?!

Ist das wirklich wahr? Jeder einzelne Gedanke? Wie hältst du das aus? Oder denkst du nicht mehr so viel? :confused:
@Simi!

Hi Simi!

Ich hoffe, dass du mir das beantwortest, es interessiert mich wirklich. Selber bin ich nämlich heilfroh, dass sich meine Gedanken nicht manifestieren!
Nein, nicht jeder einzelne Gedanke- das ginge auch gar nicht, da Gedanken oft sehr widersprüchlich sind. Denk' nur mal an: er liebt mich - er liebt mich nicht. Was sich verwirklicht, ist die innere Überzeugung- also das, was du wirklich denkst.

Ich mache dir ein Beispiel. Du denkst: ich will jetzt einen Sack voll Geld! Um mal zu testen, ob es stimmt, was Simi sagt *lol. Und? Nix und. Kein Sack voll Geld manifestiert sich. Warum nicht? Weil deine wirkliche Überzeugung die ist, dass das gar nicht geht.

Das ist nicht nur bei mir so, das ist bei jedem Menschen so- auch bei dir. Du hast die Einheit von Manifestation und Wort bloss noch nicht erkannt. Wie ich das aushalte? Daran gibt es nichts auszuhalten, believe- das ist göttlich! Es sind nämlich gar nicht meine Gedanken- es sind Gottes Gedanken. Er speist sie in mich ein. Was mir durch den Kopf geht, ist seins- nicht meins. Auch das ist bei jedem Menschen so- auch bei dir. Darum ist es auch völlig unmöglich, das Wort und damit den Schöpfungsvorgang zu beherrschen. Am Anfang, wenn man erkannt hat, dass es das Wort ist, was schöpft, will man das nämlich. Ich denke = ich schöpfe. Und dann will man kontrollieren, was man denkt- als ob das ginge!

Es sind nämlich gar nicht meine Gedanken- es sind Gottes Gedanken. Er speist sie in mich ein. Was mir durch den Kopf geht, ist seins- nicht meins. Auch das ist bei jedem Menschen so- auch bei dir.

Es verwirklicht sich also das, was ich denke. Wenn ich also Angst davor hab, irgendwann mal auf grausame Art und Weise zu sterben (zB erschossen zu werden), passiert das dann tatsächlich so wie ich mir das vorstelle? Oder ist das nur ne Wahrscheinlichkeit? Ich glaub JFK hatte Mars in 8 und so wie der ausm Leben getreten ist, ohweia... :(

also kann man schon mal festhalten ...die rettung kommt nicht dadurch ...dass man sich sorgen macht ...die kann man getrost stecken lassen...:)

Es verwirklicht sich also das, was ich denke. Wenn ich also Angst davor hab, irgendwann mal auf grausame Art und Weise zu sterben (zB erschossen zu werden), passiert das dann tatsächlich so wie ich mir das vorstelle? Oder ist das nur ne Wahrscheinlichkeit? Ich glaub JFK hatte Mars in 8 und so wie der ausm Leben getreten ist, ohweia... :(
Ob JFK Mars in 8 hatte, weiß ich nicht. Lady Di hatte Uranus und Pluto in 8- das weiß ich.

Du bist damit aber nicht dazu verdammt, auf grausame Art zu sterben, Annie. Derartige Gedanken gewinnen dadurch an Kraft, weil du glaubst, dass du es bist, die sie denkt. Wenn du erkennst, dass es gar nicht deine, sondern Gottes Gedanken sind, verlierst du deine Angst und damit deinen Glauben an sie- dadurch schwächen sie sich ab, bis sie verebben. Gott hat nicht im Sinn, dich graumsam sterben zu lassen.

Werbung:
das ist göttlich! Es sind nämlich gar nicht meine Gedanken- es sind Gottes Gedanken.

Abgabe von Verantwortung soll göttlich sein?
Kann man sich prima rausreden und die Schuld wem anderen zuweisen.
Und da wir dann praktischerweise direkt noch alle eins sind und Gott die Gedanken in deinen Kopf denkt, ist ein Kind, welches vergewaltigt wurde, eigentlich nicht vergewaltigt worden, denn der Täter ist ja auch das Kind und Gott hat gedacht. :escape:

Zurück
Oben