dergrauereiter
Aktives Mitglied
Das geht mir zu weit, ich halte nicht mehr aus.
Ich wechsele zum Facebook. Dort passiert so etwas nicht mehr.
wau wenns ums vergrauln geht seid ihr champions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir zu weit, ich halte nicht mehr aus.
Ich wechsele zum Facebook. Dort passiert so etwas nicht mehr.
Bist Du bereit, Dich darüber mit mir unterhalten?
Geist DRINGT in alle Bereiche ZIELBEWUSST ein und das männliche Genital symbolisiert im Kleinen den Leib mit Kopf, jedoch OHNE HAND UND FUSS.
Welches Problem hast Du mit Sexualität, IZABELLA?
Ebenso ist Deine PUPILLE nicht weniger OFFEN wie das weibliche Genital und alle Sinne, mit denen Du AUFNIMMST und für alle Welt EMFPÄNGLICH bist.
Was meinst Du also mit Untergriffigkeit?
fickst dich also in dem sinne selber
nun wenn andere das aber lieber zu zweit (im gleichen sinne) im austausch machen wollen, sollte man das aber respektieren.
Dafür reibst du dich aber ganz schön hier - forum-sexIch reibe mich nicht mehr an mir geistig auf und verliere darüber meinen Leit oder Light-Faden.
Komm dir mir gegenüber erst selber mal damitWie wäre es, wenn Du mir mal in einem DIR SCHMEICHELNDEN SINNE mir kommst?
Ja und ???Denn das Wort ficken ist kollektiv negativ besetzt so wie auch Sexualität insgesamt aufgrund Machtmissbrauch.
Dia, ich hab kein Problem.
Die Gesellschaft glaubt, das es ein Problem ist und setzt es als vermeintlich untergriffiges Mittel ein.

Ja, sicher - ich bin eine geistig im Herzen verarmte und verbitterte Frau.
Weil man sowas wie dich nicht ignorieren sollte.
niemand hÄlt dich davon ab, mich auf ignore zu setzen!
Warum tust du es also nicht???

Dafür reibst du dich aber ganz schön hier - forum-sex
Den hast du schon längst wieder verloren, weil du ihn in deinem kurzzeitigen Erleuchtungsmoment ja festhalten wolltest.
Komm dir mir gegenüber erst selber mal damit
Ja und ???
Alleine durch solch eine Feststellung - wie du durch Ausgrenzung dich selber eingrenzt - dann von OFFENHEIT schwätzen zu wollen.