Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:

DOCH!

Du bist doch die astrologisch Versierte und AQUARIOUS oder ein geistig kosmischer HOrizOnt bringt eben wieder wahrhaft WISSENDE und ein geistiges FEUERWERK hervor. FUNKELNDE BRILLIANZ eben. Habe ich doch in Astro geschrieben von Verkohlung und DIA-MOND.

Und wer sich noch geistig für falsch hält, mir doch auch nicht aufs Wort glaubt. :D

Hier geht es darum:

Individualität (die Angst macht, weil großteils unbekannt und das Unbekannte macht angst) gegen Allgemeine konditionierte Glaubensvorstellungen der Gesellschaft (die bekannt sind).

Deshalb gehört die Individualität auf jeden Fall bekehrt, damit sie sich wieder, brav, in die vorhandenen Glaubensätzte der Gesellschaft einfügt. Dazu ist der Gesellschaft jedes erdenkliche Mittel recht (Mobbing, Ausgrenzung, Vertreibung, Angstmache, Drohung etc.pp.).Ich bin ja nur froh, dass dies ein Forum ist, denn es gibbet da noch andere Mittel um der Individualität herr zu werden, falls die bereits genannten Mittel nicht flutschen.

Ah ja ....die untergriffigen sexistischen Andeutungen hab ich vergessen....

wen(n)s glücklich macht......

Werbung:
DOCH!

Du bist doch die astrologisch Versierte und AQUARIOUS oder ein geistig kosmischer HOrizOnt bringt eben wieder wahrhaft WISSENDE und ein geistiges FEUERWERK hervor. FUNKELNDE BRILLIANZ eben. Habe ich doch in Astro geschrieben von Verkohlung und DIA-MOND.

Ist das Astrologie nach deiner Fasson? Damit kenn ich mich nicht aus, sorry.

Zurück
Oben