Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Bist Du bereit, Dich darüber mit mir unterhalten?

Geist DRINGT in alle Bereiche ZIELBEWUSST ein und das männliche Genital symbolisiert im Kleinen den Leib mit Kopf, jedoch OHNE HAND UND FUSS.

Welches Problem hast Du mit Sexualität, IZABELLA?

Ebenso ist Deine PUPILLE nicht weniger OFFEN wie das weibliche Genital und alle Sinne, mit denen Du AUFNIMMST und für alle Welt EMFPÄNGLICH bist.

Was meinst Du also mit Untergriffigkeit?

Dia, ich hab kein Problem.

Die Gesellschaft glaubt, das es ein Problem ist und setzt es als vermeintlich untergriffiges Mittel ein.

Ich reibe mich nicht mehr an mir geistig auf und verliere darüber meinen Leit oder Light-Faden.
Dafür reibst du dich aber ganz schön hier - forum-sex

Den hast du schon längst wieder verloren, weil du ihn in deinem kurzzeitigen Erleuchtungsmoment ja festhalten wolltest.
Wie wäre es, wenn Du mir mal in einem DIR SCHMEICHELNDEN SINNE mir kommst?
Komm dir mir gegenüber erst selber mal damit
Denn das Wort ficken ist kollektiv negativ besetzt so wie auch Sexualität insgesamt aufgrund Machtmissbrauch.
Ja und ???
Alleine durch solch eine Feststellung - wie du durch Ausgrenzung dich selber eingrenzt - dann von OFFENHEIT schwätzen zu wollen.

Dia, ich hab kein Problem.

Die Gesellschaft glaubt, das es ein Problem ist und setzt es als vermeintlich untergriffiges Mittel ein.

Stimmt.
Untergriffig sagt erstmal nichts über die Qualität aus.
Sondern in welchem Sinn der Untergriff erfolgt - in einem destruktiven oder konstruktiven - also in Gehässigkeit oder in Zuneigung...

:danke:

Deine Qualität tut mir gut. :kiss4:

Ja, sicher - ich bin eine geistig im Herzen verarmte und verbitterte Frau.

Möglicherweise trifft das zu. Ich bin aber kein Psychologe und auch keine Klagemauer. Du bist allerdings offenkundig, nach deinem Schreibtrieb zu urteilen bleibt da auch wenig Zeit, eine Frau, die wenig soziale Kontakte pflegt, die hier im Forum fallen nicht darunter.

Werbung:
Dafür reibst du dich aber ganz schön hier - forum-sex

Den hast du schon längst wieder verloren, weil du ihn in deinem kurzzeitigen Erleuchtungsmoment ja festhalten wolltest.

Komm dir mir gegenüber erst selber mal damit

Ja und ???
Alleine durch solch eine Feststellung - wie du durch Ausgrenzung dich selber eingrenzt - dann von OFFENHEIT schwätzen zu wollen.

Ja, weil Dir anderes auch UNVORSTELLBAR ist!
Und was nach Deinen Vorstellungen nicht sein kann, muß UNMÖGLICH sein!

Und das empfindest ja nicht nur Du so, dass ich UNMÖGLICH bin. :zauberer1

Zurück
Oben