Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Ah ja ....die untergriffigen sexistischen Andeutungen hab ich vergessen....

wen(n)s glücklich macht......

Bist Du bereit, Dich darüber mit mir unterhalten?

Geist DRINGT in alle Bereiche ZIELBEWUSST ein und das männliche Genital symbolisiert im Kleinen den Leib mit Kopf, jedoch OHNE HAND UND FUSS.

Welches Problem hast Du mit Sexualität, IZABELLA?

Ebenso ist Deine PUPILLE nicht weniger OFFEN wie das weibliche Genital und alle Sinne, mit denen Du AUFNIMMST und für alle Welt EMFPÄNGLICH bist.

Was meinst Du also mit Untergriffigkeit?

eher wohl nicht anderes mehr bleibt - da sonst wohl nix anderes mehr ist.

Yepp und ich denke hier liegt dann auch der Hund begraben, Isolation, Abgegrenztheit, keinerlei persönliche Anreize. Aufmerksamkeit erheischen, negativ wie positiv ist da egal. Hauptsache Aufmerksamkeit, je mehr desto besser.

Und das hat mit persönlichem Wachstum nichts zu tun. Es ist das Gegenteil.

Fickst dich also in dem sinne selber
Nun wenn andere das aber lieber zu zweit (im gleichen sinne) im austausch machen wollen, sollte man das aber respektieren.

Ich reibe mich nicht mehr an mir geistig auf und verliere darüber meinen Leit oder Light-Faden.

Wie wäre es, wenn Du mir mal in einem DIR SCHMEICHELNDEN SINNE mir kommst?

Denn das Wort ficken ist kollektiv negativ besetzt so wie auch Sexualität insgesamt aufgrund Machtmissbrauch.

Yepp und ich denke hier liegt dann auch der Hund begraben, Isolation, Abgegrenztheit, keinerlei persönliche Anreize. Aufmerksamkeit erheischen, negativ wie positiv ist da egal. Hauptsache Aufmerksamkeit, je mehr desto besser.

Und das hat mit persönlichem Wachstum nichts zu tun. Es ist das Gegenteil.

^^
Ja, sicher - ich bin eine geistig im Herzen verarmte und verbitterte Frau.

DU BIST ES DOCH, DIE DIE WAHL HAT OB SIE MIR AUFMERKSAMKEIT GIBT ODER NICHT!

WARUM LIEST DU MEINE TEXTE, WENN DU DIR DOCH LIEBER BIST?

Werbung:
Zurück
Oben