Sag mal hast du einen spirituellen Vibrator ???
so einen hätt ich auch gerne.![]()

Ja!
Ich habe doch geschrieben, dass ich mit Gott Sex mache.
Worüber sich dann magdalena TIERISCH aufgeregt hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eher wohl nicht anderes mehr bleibt - da sonst wohl nix anderes mehr ist.Ist das mein Problem, dass du im Leben offenbar nix anderes zu tun hast?
Was? Nee oder?![]()
Weil sie wohl nicht so ignorant ist wie du
warum setzt du mich nicht auf ignore???
warum setzt du mich nicht auf ignore???
eher wohl nicht anderes mehr bleibt - da sonst wohl nix anderes mehr ist.
Hier geht es darum:
Individualität (die Angst macht, weil großteils unbekannt und das Unbekannte macht angst) gegen Allgemeine konditionierte Glaubensvorstellungen der Gesellschaft (die bekannt sind).
Deshalb gehört die Individualität auf jeden Fall bekehrt, damit sie sich wieder, brav, in die vorhandenen Glaubensätzte der Gesellschaft einfügt. Dazu ist der Gesellschaft jedes erdenkliche Mittel recht (Mobbing, Ausgrenzung, Vertreibung, Angstmache, Drohung etc.pp.).Ich bin ja nur froh, dass dies ein Forum ist, denn es gibbet da noch andere Mittel um der Individualität herr zu werden, falls die bereits genannten Mittel nicht flutschen.
Weil sie wohl nicht so ignorant ist wie du![]()
DOCH!
Du bist doch die astrologisch Versierte und AQUARIOUS oder ein geistig kosmischer HOrizOnt bringt eben wieder wahrhaft WISSENDE und ein geistiges FEUERWERK hervor. FUNKELNDE BRILLIANZ eben. Habe ich doch in Astro geschrieben von Verkohlung und DIA-MOND.