M
MorningSun
Guest
Um Mütterchen DiaBowLow zu ertragen, brauche ich einen 89ziger Cabernet Sauvignon, mindestens.
Ach komm schon, du suchst doch nur nen Grund zum trinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Mütterchen DiaBowLow zu ertragen, brauche ich einen 89ziger Cabernet Sauvignon, mindestens.
Ja, ich kenne den Film. Ich weiß, dass das alles den Eindruck erwecken kann, ich stünde der Kirche sehr nahe, aber das ist kein Problem für mich. Ich suche mir selbst die Stellen heraus, die meines Erachtens ein Ausdruck hoher Wahrheit sind, ganz egal woher und von wem sie auch immer stammen. Schon alleine der besondere Ausdruck zeugt von der intimen Beziehung des Autors mit Gott. Das spürt man. Wenn du von vornherein alles ablehnst, nur weil das Etikett der Kirche damit in Verbindung gebracht werden kann, beraubst du dich gewisser Möglichkeiten. Viele Heilige haben auch im Gewand der Kirche gelebt.
lg
Topper
Obwohl niemand Dich zwingt, meine Texte zu lesen - also gibt es auch nichts, an dem Du geistig blei(!)schwer tragen müsstest.
wenn ich darüber so nachdenk, wird mir die problematik bewusst
AUWEIA!
Von was gehst Du denn voreingenommen bei Dir aus?
Wie Du aus der Vergangenheit doch bereits weißt, habe ich ein besonderes Faible für Dich.
Du hast mich mit Deinem Glauben, dass ich Dich quälen wollte, unwillkürlich zum Lachen gebracht. Wovon fühlst Du Dich also gequält? Doch nur, wenn Du Dir selber auf die Schliche kommst, kannst Du Dich davon geistig befreien. Ansonsten fühlst Du Dich weiterhin an Deinen geistigen Marterpfahl gefesselt...
Warum wirst Du also nicht mal mit Dir selber im Gefühl genau?
schön!
Du kannst Hohn und Schmach nicht akzeptieren, denn sonst hättest Du kein grösseres Problem damit bei Dir selbst. Von was fühlst Du Dich also verhöhnt und was ist Dir eine Schmach?
das akzeptiere ich uneingeschränkt, suhle dich daran und erfreue dich!
Wenn Hohn keine Schmach mehr für Dich ist, tangiert es Dich doch nicht mehr länger als einen kurzen Moment und Du mußt Dich damit nicht aufhalten - oder?
Du wirst also unabsichtlich durch mich an Situationen erinnert, die Dich wehleidig fühlen lassen?
Du weißt doch: auch ungesundes Selbstmitleid, in dem wir uns suhlen, will wieder ans Licht kommen und sich erlöst fühlen.
Und wie Du selber weißt, fällst Du doch Hohn und Schmach, die Du im Fokus hast selber zum Opfer.
Hohn und Schmach sind kein Thema für mich, weil mir das Zeit- und Energieverschwendung wäre.
Magst und kannst berichten, wie du etwas auditiv erschaffst, falls du dich zu den auditiv Erschaffenden zählst?
Gerne auch diejenigen, die anders kreieren, vielleicht haptisch oder auch visuell.
Würde mich interessieren.
![]()
Ach komm schon, du suchst doch nur nen Grund zum trinken...![]()
Doch, die wird es geben die globale Erwachung!!!!!!!!!!!!!
lg jahismine
wenn ich darüber so nachdenk, wird mir die problematik bewusst
überlege einmal ganz genau, was dich zum individuum macht, und mich zum individuum macht, das ist die problematik, die mir immer wieder begegnet, deswegen muss man sie auch so teuflisch voneinander trennen
schön!
das akzeptiere ich uneingeschränkt, suhle dich daran und erfreue dich!

leider nicht, weil leute die lediglich vorgeben zu schlafen kann man nicht mehr aufwecken!!! ...träum schön weiter...!!
Nun denn - verletzte Mannesehre oder so und lieber in Distanz bleiben und sich inhaltlich entziehen?
![]()
aber das jetzt breitzutreten, wäre zu früh, dann würdest du ja gar nichts über die gleichzeitigkeit der zeiten erfahren und du würdest ja gar keinen schmerz empfinden
was nicht heisst, ich will das du schmerzen empfindest *g* für diesen (alleinig) beitrag will ich dich einfach an der nase herumführen, damit du dich im kreis drehst und die antwort von dir selber in allen perspektiven betrachtest, denn sie bleibt immer die gleiche! simultan