Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Oder sich in Gelassenheit üben, statt selbst einen Gefühlspanzer aufzubauen.

zum thema gefühlspanzer -

ich habe folgendes erlebt -

mein sohn wurde psychisch krank in der zeit, in der er in der persönlichen garde des bundespräsidenten gedient hat.
was sich da (angesichts eines unmenschlichen ausbildners) an menschlicher grausamkeit abgespielt hat, war himmelschreiend.

ich hatte damals noch sehr gute politische beziehungen und habe sie spielen lassen, damit er zumindest für den rest des wehrdienstes nicht weiter der grausamen behandlung ausgesetzt ist.

nachdem es ihm etwas besser gegangen ist - aber nicht gut genug um einen ungeschützten arbeitsplatz auszufüllen - habe ich mich an den bundespräsidenten persönlich gewandt.
ich habe nicht angeklagt, sondern nur beschrieben was vorgefallen ist und um intervention gebeten, ihm einen einen geschützen arbeitsplatz zu verschaffen -
schöne worte hat es gegeben -
mehr nicht.

das tollste daran - der neffe des bundespräsidenten war ein langjähriger 'freund' von mir. angesprochen hat er gesagt - mit 'soetwas' belastet man einen bundespräsidenten nicht.

inzwischen - habe ich gehört - gibt es rechtliche möglichkeiten gegen grausamkeiten beim wehrdienst vorzugehen. damals war es so noch nicht.

herrgott - mein sohn ist nun tot.

wacht doch endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich noch sagen wollte, manchmal ist es besser zu sein wie die Weide, die bei starkem Wind biegsam ist und nicht bricht, als eine starke aber steife Eiche die bei starkem Sturm zerbricht.

Die Weide ist mein Lieblingsbaum und die Birke. :banane:

HIer geht es jedoch um die Kabbala bzw. den symbolischen Baum, der wir als geistige SinnBildWortStammHalterINNEN sind und darin geeicht zu sein. ;)

zum thema gefühlspanzer -

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und kann auch Deinen Schmerz nicht lindern, den ich nachfühlen kann - doch das geht bereits seit Jahrtausenden so, dass Mütter und Väter nicht nur ihre Söhne im Alltag an geistige Militanz einer rigiden Gesellschaft verlieren, was dennoch nicht zu derem geistigen Erwachen geführt hat, bleibt sie im Mitgefühl stocktaub...

Was, soll ich noch entwickeln? Geist = Bewusstsein, an dem es mir fehlt?

Was dir fehlt, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich sehe nur Teile von dem was du schon hast und hier, mitunter, beschreibst.
Bist Du Dir vollkommen bewusst, bist Du Dir bewusst - Deiner Gedanken, Deiner Emotionen, Deiner Allerweltsliebe und alles Unterschwelligen und atmosphärischer Schwingungen, die empfangen werden...
Nö, wenn das so wäre, wäre ich nicht mehr hier und würde hier auch nicht mehr schreiben. Wozu denn auch?

Was dir fehlt, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich sehe nur Teile von dem was du schon hast und hier, mitunter, beschreibst.

Nö, wenn das so wäre, wäre ich nicht mehr hier und würde hier auch nicht mehr schreiben. Wozu denn auch?

Um ursprüngliches anstatt manipuliertes Saatgut unters Volk zu bringen, z.B. :zauberer1

machst du dich über mich lustig? Ich mein, es stört mich nicht, nur wissen will ich es.:)

nein, ich diskutiere ja mit diabowlow schon (jetzt nicht mehr) wie wild, und stärke alleine, da zerbricht man wirklich, kurz gesagt, es hat mich phasziniert!!! in worte kann ich das leider jetzt auch nicht fassen, aber es war nicht unterschwellig, ehrlich :)

Magdalena,

das tut mir im Herzen weh, was du schreibst. Meine Liebe ist mit Dir und ich umarme Dich von ganzem Herzen:umarmen:

AL

Iza.

Werbung:
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und kann auch Deinen Schmerz nicht lindern, den ich nachfühlen kann - doch das geht bereits seit Jahrtausenden so, dass Mütter und Väter nicht nur ihre Söhne im Alltag an geistige Militanz einer rigiden Gesellschaft verlieren, was dennoch nicht zu derem geistigen Erwachen geführt hat, bleibt sie im Mitgefühl stocktaub...[/QUOTE

mit einer, die mir die du-botschaft sendet, dass ich in meinem mitgefühl stocktaub bleiben würde?

danke für die botschaft - :umarmen:

Zurück
Oben