Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
schau einfach, auf was du fokussiert bist - auf negativität.
und das liest du dann aus meinen worten heraus,
meine vermeintliche feindlichkeit dir gegenüber...

weißt - wenn ich nicht längst darüber hinaus wäre -

würd' ich mich ankotzen....

ich wiederhole es - opfer, die in einem so hohem ausmaß zu tätern werden - ohne es überhaupt zu bemerken - ohne jederlei skrupel -
die sind zu fall zu bringen -

solange ich hier schreiben muss, um anderen bewusst zu machen, was hinter diesen angeblich 'guten' worten steckt -
werde ich das auch tun....

weißt - wenn ich nicht längst darüber hinaus wäre -

würd' ich mich ankotzen....

ich wiederhole es - opfer, die in einem so hohem ausmaß zu tätern werden - ohne es überhaupt zu bemerken - ohne jederlei skrupel -
die sind zu fall zu bringen -

solange ich hier schreiben muss, um anderen bewusst zu machen, was hinter diesen angeblich 'guten' worten steckt -
werde ich das auch tun....

ja - du bist unglaublich. :)

du missionierst doch selber... :D

dich interessieren brüche also :) ich bin froh, wenn ich mich mal täusche, vor allem bei so was

es mag sein, dass die gebrochene kommunikation an unterschiedlicher wortwahl liegt.

wenn das auge des kinderherzens oder unschuldige bewusstsein gebrochen ist, fehlt es an licht.

oder wolltest du dich mit mir über brüche unterhalten, aus denen du die (zeitgeist)wurzel ziehst?

es mag sein, dass die gebrochene kommunikation an unterschiedlicher wortwahl liegt.

wenn das auge des kinderherzens oder unschuldige bewusstsein gebrochen ist, fehlt es an licht.

oder wolltest du dich mit mir über brüche unterhalten, aus denen du die (zeitgeist)wurzel ziehst?

ersteres, letzteres nicht. wobei ich genau das in der mitte meinte, wobei ich mich bei dem mittlere alles frage, ausser das was hinter dem komma steht, das versucht es wieder einen nenner zu geben, größter fehler der dich in die predulie reiten könnte und es stimmt so nicht

ersteres, letzteres nicht. wobei ich genau das in der mitte meinte, wobei ich mich bei dem mittlere alles frage, ausser das was hinter dem komma steht, das versucht es wieder einen nenner zu geben, größter fehler der dich in die predulie reiten könnte und es stimmt so nicht

bewusstsein meint licht, denn ohne bewusstsein blicken wir geistig nicht durch und sehen absolut klar bzw unverschleiert oder unvernebelt...

ist das bewusstsein also dicht, kein geist licht oder himmelweit offen...;)

ist es für dich nun genug?

Echt, impertinent-ignoranter geht's einfach nicht mehr
44t5-l.gif

Werbung:
Echt, impertinent-ignoranter geht's einfach nicht mehr
44t5-l.gif

oh - meister kokomiko fühlt sich wieder zu einer aussagekräftigen und inhaltlich überzeugenden antwort inspiriert...:D

gleich zu gleich gesellt sich gern und auch gegensätze ziehen sich an. ;)

magdalena ist gottes - ich bin des teufels. damit ist doch alles klar eingeteilt.

Zurück
Oben