negative du-botschaft...
schau einfach, auf was du fokussiert bist - auf negativität.
und das liest du dann aus meinen worten heraus,
meine vermeintliche feindlichkeit dir gegenüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
negative du-botschaft...
stimmt, wenn dich der bruch nicht interessiert, tut mir leid, wenn ich dich belästige
weißt - wenn ich nicht längst darüber hinaus wäre -
würd' ich mich ankotzen....
ich wiederhole es - opfer, die in einem so hohem ausmaß zu tätern werden - ohne es überhaupt zu bemerken - ohne jederlei skrupel -
die sind zu fall zu bringen -
solange ich hier schreiben muss, um anderen bewusst zu machen, was hinter diesen angeblich 'guten' worten steckt -
werde ich das auch tun....
wenn du diese überzeugung brauchst...![]()
weißt - wenn ich nicht längst darüber hinaus wäre -
würd' ich mich ankotzen....
ich wiederhole es - opfer, die in einem so hohem ausmaß zu tätern werden - ohne es überhaupt zu bemerken - ohne jederlei skrupel -
die sind zu fall zu bringen -
solange ich hier schreiben muss, um anderen bewusst zu machen, was hinter diesen angeblich 'guten' worten steckt -
werde ich das auch tun....
ja - du bist unglaublich.
du missionierst doch selber...![]()
dich interessieren brüche alsoich bin froh, wenn ich mich mal täusche, vor allem bei so was
es mag sein, dass die gebrochene kommunikation an unterschiedlicher wortwahl liegt.
wenn das auge des kinderherzens oder unschuldige bewusstsein gebrochen ist, fehlt es an licht.
oder wolltest du dich mit mir über brüche unterhalten, aus denen du die (zeitgeist)wurzel ziehst?
ersteres, letzteres nicht. wobei ich genau das in der mitte meinte, wobei ich mich bei dem mittlere alles frage, ausser das was hinter dem komma steht, das versucht es wieder einen nenner zu geben, größter fehler der dich in die predulie reiten könnte und es stimmt so nicht
Echt, impertinent-ignoranter geht's einfach nicht mehr![]()