Wann kommt unser Retter endlich?

bewusstsein meint licht, denn ohne bewusstsein blicken wir geistig nicht durch und sehen absolut klar bzw unverschleiert oder unvernebelt...

ist das bewusstsein also dicht, kein geist licht oder himmelweit offen...;)

ist es für dich nun genug?

wenn du den bruch kennst, heilt sich das bewusstsein von selber, deswegen frage ich nicht nach dem rest

ja, es ist genug, du hast es bestens gemacht :)

Werbung:
eine frage

Wann kommt unser Retter endlich?

vor was müssen wir gerettet werden

:lachen:

entschuldige, aber das war jetzt für mich situationskomik.

warum nennst du dich grauer reiter?

das ist doch einer, der bei nacht und nebel mit der umgebung als hintergrund verschwimmt...

kommst du dir evtl. selber im gefühl grau und unscheinbar vor - dir nicht näher geistig eindeutig bekannt und unvertraut?^^

oh - meister kokomiko fühlt sich wieder zu einer aussagekräftigen und inhaltlich überzeugenden antwort inspiriert...:D
gleich zu gleich gesellt sich gern und auch gegensätze ziehen sich an. ;)
Vor allen dingen das du wie ein pawlowsches Hündchen in DEINER entsprechung sofort drauf reagieren mußt. :rolleyes:
magdalena ist gottes - ich bin des teufels. damit ist doch alles klar eingeteilt.
Was du auch gleich wieder so für plakative Perspektiven darüber an den tag legst.
Echt erstaunlich.....
...aber mit dem christlichen hast du ja angeblich nichts mehr am hut. :D

Vor allen dingen das du wie ein pawlowsches Hündchen in DEINER entsprechung sofort drauf reagieren mußt. :rolleyes:

Was du auch gleich wieder so für plakative Perspektiven darüber an den tag legst.
Echt erstaunlich.....
...aber mit dem christlichen hast du ja angeblich nichts mehr am hut. :D

:lachen:

wie immer dasselbe vom gleichen.

bleib ganz bei dir und deinen reflexen. :zauberer1

eher vor wem...
von so missionarischen Überzeugungsapostel wie z.b. DiaBowLow :ironie:

^^
..dass du überhaupt auf diese idee kommen kannst,
das dich mensch irgendjemand anderes vor dir mensch retten könnte.^^

hunde springen nunmal darauf an,
wenn sie es läuten hören und
ebenso blumen, wenn spring kommt und ihnen einläutet... ;)

Werbung:
DiaBowLow

für mich ist die farbe grau irgenteie mächtig sie enthält schwarz und weis

warum ich mirch der graue reiter nenne ist naja wie soll ich sagen geschichtsbedingt

ich reite viel und sehr gerne mit mein pferd und irgentwann nach weiß gott wie viele aktionen ich schon geliefert habe sind meine kollegen und ich irgentwie auf dem namen gekommen und irgentwie find ich den ja cool obwohl ich hab noch andere super namen

Zurück
Oben