*energischdenkopfschüttel*
du wolltest wissen, wann dein hm kommt!
das ist ganz was anderes!
Guten Abend mermeoth! 
Ich glaube man hat mich etwas missverstanden.
Ich wollte eigentlich wissen, wann bzw. wen ich heiraten werde bzw. ob es überhaupt bestimmt ist für mich dass ich mal heirate. Und ob ich Kinder haben werde. Das muss nicht jetzt sein oder in einem Jahr, sondern kann auch zum Beispiel in 4 Jahren sein. Das war nur eine Frage aus Neugier. ich würde mir natürlich wünschen dass der richtige Mann in einem halben jahr kommt, aber wenn es noch nicht sein soll kann ich es ja auch nicht ändern.
Ich wollte mit dieser Legung grundsätzlich wissen ob ich auch einmal eine familie gründen werde, deshalb war ich wegen der Legung auch so nervös weil ich den karten noch nie so eine frage gestellt habe.
wenn ich also frage, wann werde ich heiraten und wann kommt der Mann meiner zukünftigen Kinder, mir die karten aber keinerlei Auskunft darüber geben, kann das doch entweder bedeuten dass ich niemals eine familie gründen werde oder aber zum beispiel erst in 10 jahren weil alles noch mit dem buch versiegelt und geheim ist. Das war eigentlich meine spezielle Frage gewesen. vielleicht war die fragestellung ungünstig ausgewählt.
also wenn ich eines hier gelernt habe, dann ist es das, daß die karten lediglich tendenzen zeigen. zeigen, wie der hase läuft, wenn man weiter macht, wie bisher. es geht ja darum, daß du aus so einem bild für dich rausholst, was du für deine entwicklung brauchst, dinge erkennst und auch daraus lernen kannst.
dein schicksal hast DU in der hand, NICHT die karten!
also schau mal, woran es hakt und was du vor dem großen glück noch zu erledigen hast!