hilfe - kommt er wieder auf mich zu?

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo!

ich weiß, daß es nicht ok ist für jemand anderen zu legen - ohne um erlaubnis zu fragen. aber seit rund einer woche begegent mir mein ex-freund nächtlich mehrfach im traum und das macht mir etwas angst :escape:.
deswegen habe ich mir herausgenommen, für ihn die karten zu legen... wir haben seit rund 10 monaten keinen kontakt mehr, trotzdem weiß ich von gemeinsamen freunden, daß er im märz eine beziehung eingegangen ist...

ich habe mich im vorhinein (als seine ex-freundin) als wolken definiert... als ich das ergebnis der legung gesehen habe wurde ich ziemlich unsicher :confused:.

herausgekommen ist nämlich folgendes:
19 Turm-8 Sarg-23 Mäuse-29 Dam2-10 Sense-22 Weg-16 Sterne-7 Schlange-18 Hund
27 Brief-9 Blumenstr-3 Schiff-32 Mond-31 Sonne-4 Haus-15 Bär-35 Anker-13 Kind
1 Reiter-24 Herz-2 Klee-12 Vögel-20 Park-28 Herr-25 Ring-36 Kreuz-6 Wolke (ich)
14 Fuchs-34 Fische-33 Schlüssel-5 Bäume-17 Störche-11 Rute-26 Buch-21 Berg-30 Lilie

ich habe folgendes gedeutet:
darum geht es - eckkarten:
es geht um die trennung von falschen freunden, allerdings wird dabei gelogen - des frieden willens...

gegenwart und zukunft hab ich miteinander vereint:
er steht vor einer entscheidung... und zieht um (eventuell aus von seiner freundin? zurück in seine eigenen 4 wände? - weiß daß er mehr oder weniger bei ihr gewohnt hat) oder wird wieder heimeliger in seinen eigenen 4 wänden. er ist auch von streitigkeiten und kommunikationsproblemen umgeben.
gebunden dürfte er noch sein, allerdings seht die beziehung kurz vorm auflösen... und da kommt mein bedenken - nach der trennung stehe ich :confused4 (hab mich ja als wolken definiert im vorhinein). kommt er wieder auf mich zu?
dargestellt bin ich als jemand der sich selbst wichtig nimmt (hab seit der trennung mit ihm auch tatsächlich gelernt), viel arbeitet, einen neuanfang um sich hat und harmoniebedürft ist... allerdings nicht ganz so offen ist (das trifft alles auch total auf mich zu).

mit dieser nummerologie (oder wie heißt es, wenn ich die kartennummer auf die karte auf der platznummer lege) zb. 6 wolke hängt mit der karte auf platz 6 - 22 wege zusammen, also mit der entscheidung und auf platz 22 liegen die vögel... diese entscheidung bereitet ihm kummer und er beschließt eine aufregende reise anzutreten (könnte das der besuch oder ein treffen mit mir sein?)...

ok, ich hör jetzt besser auf... ich möchte beginne sonst noch zu interpretieren (wenn ich das eh nicht schon gemacht habe?) ich habe irgendwie bammel davor, daß er sich tatsächlich wieder meldet. er hat mir damals sehr weh getan und irgendwie habe ich angst, daß er es wieder tun könnte... denn ganz vergessen konnt ich ihn auch noch nicht.

bitte seht euch das blatt an und helft mir, vielleicht sehr ihr mehr? oder genaueres?
lg btwins
 
Werbung:
hm, ich ging davon aus, der ex waere der baer
und die ex waere die schlange...

wie ist es eigentlich, da die liebe btwins ja schon
bestimmt hat, dass sie die wolke ist, es dabei
zu belassen?

oder, noch was anderes, da sie ja fuer sich legt,
die dame als ihre ''repraesentatin'' zu waehlen,
den ex als baer/ wolke, und seine freundin
als die schlange/ blume?

legte sie fuer ihn, waere er ja eindeutig der herr

hoffe die verwirrung ist jetzt nicht komplett...

alles liebe,
luo
 
hallo luo!
hm, ich ging davon aus, der ex waere der baer
und die ex waere die schlange...

wie ist es eigentlich, da die liebe btwins ja schon
bestimmt hat, dass sie die wolke ist, es dabei
zu belassen?

oder, noch was anderes, da sie ja fuer sich legt,
die dame als ihre ''repraesentatin'' zu waehlen,
den ex als baer/ wolke, und seine freundin
als die schlange/ blume?

legte sie fuer ihn, waere er ja eindeutig der herr
stimmt, er ist eindeutig der herr...

also wenn ich für mich gelegt hätte, wäre er der bär? oder die wolken? und seine freundin die schlange bzw. die blumen?
aber in seiner legung wäre ich normalerweise die schlange? und die bären um mich meine "männlichen begleiter"?

die dame hätte ich als seine "aktuelle" dame betrachtet...

ich glaub jetzt hab ichs :)

da ichs mich vorher als die wolken definiert habe - sollte ich die bleiben? eigentlich schon, oder? die karten haben sich ja danach gerichtet, nicht?

lg btwins
 
hallo nurher!
Wenn du seine Ex Freundin bist, dann bist du die Schlange! Es sei denn du bist männlich. Dann wärst du der Wolkenmann.
danke... dachte, daß die wolken immer der/die ex sind... wußte nicht, daß sich das nur auf die männer bezieht.

aber da ich sie vorher definiert habe? bleit es da nicht dann bei den wolken?

lg btwins
 
Hallo btwins,

er sollte eigentlich der Wolkenmann sein und es ist wahrscheinlich, dass er in der Zukunft auf dich zukommt.

Wenn du davon nicht ueberzeugt bist, weil du dich selbst als Wolke festgelegt hattest, leg einfach neu. Du bist die Dame und er ist der Wolkenmann.

lg
franka
 
hallo franka!
danke...
Wenn du davon nicht ueberzeugt bist, weil du dich selbst als Wolke festgelegt hattest, leg einfach neu. Du bist die Dame und er ist der Wolkenmann.
ich hab für ihn gelegt... d.h er ist der herr...
darüber habe ich schon nachgedacht, befürchte nur, daß mich dann eventuell verschiedene legungen noch mehr verwirren könnten :confused:

er sollte eigentlich der Wolkenmann sein und es ist wahrscheinlich, dass er in der Zukunft auf dich zukommt.
jetzt laut dieser legung? wenn er der herr ist und ich mich als wolke vorher definiert habe?

lg btwins
 
Hallo btwins,

meiner Meinung nach war das einfach falsch. Lege eine neue Tafel und diesmal auf dich, so ist es auch einfacher, Personen einzuordnen.

LG
franka
 
hallo franka,
Hallo btwins,

meiner Meinung nach war das einfach falsch. Lege eine neue Tafel und diesmal auf dich, so ist es auch einfacher, Personen einzuordnen.

LG
franka
ok, ich hab mir jetzt das große blatt gelegt... da ich bei mir selbst immer sehr viel interpretiere habe ich das schon lange nicht mehr gemacht. und wenn ich ehrlich bin kann ich darin auch nicht viel sehen... habe mich aber bemüht...

2 Klee …..22 Weg… .28 Herr……4 Haus ….34 Fische.19 Turm..6 Wolken .36 Kreuz…. .26 Buch
18 Hund…32 Mond …31 Sonne…. 8 Sarg ..1 Reiter.. 27 Brief ..35 Anker…32 Mäuse …..20 Park
11 Rute ….17 Störche .16 Sterne ..12 Vögel .24 Herz .21 Berg..5 Baum….7 Schlange….9 Blumenstr.
10 Sense ..29 Dame ..25 Ring…. 14 Fuchs..13 Kind ..3 Schiff…15 Bär……..30 Lilie……33 Schlüssel

Eckkarten:
Meine Zeit um Spaß zu haben ist noch nicht gekommen, werde aber plötzlich erfahren, daß mir etwas verheimlicht wurde und mir bewusst wird, daß ich mich nicht in falscher Sicherheit wiegen sollte(oder hätte dürfen?).

Herz:
In liebesdingen bin ich gerade dabei etwas abzuschließen.. allerdings bekomme ich nachrichten die mir kurzfristig etwas glück bringen. Die gedanken daran bereiten mit auch kummer und veränderungen sind gerade im gange…

Herr:
Der steht vor einer entscheidung… und versucht gerade etwas abzuschließen, das haus wäre auch wieder da…

Gegenwart und Zukunft:
Zur zeit mache ich eine Veränderung durch, was mir auch sehr auf die psyche schlägt… und ich stehe vor einer erntscheidung… die allerdings gut ausgeht….

mehr kann ich leider nicht herauslesen bzw. bei den anderen dinge interpretiere ich zuviel :dontknow:

lg btwins
 
Werbung:
hallo,
Die Frage war, ob er auf dich zukommt ...

Ich glaube, er denkt jetzt darüber, er tut das aber nicht. In Zukunft schon, aber da solltest du aufpassen ... es kann sein, dass er nicht so ehrlich ist.

lg
franka
 
Zurück
Oben