Da sprichst du sicher wahre Worte.in seinen augen bist wohl du die jenige die haken schlägt und die frage lautet...was möchtest du eigentlich?
ihr verwirrt euch wohl gegenseitig
lg jessey

Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl..bin todunglücklich mit meiner Figur. Ich lebe in Dauerdiät und versuche dass es nicht noch mehr nach oben geht. Hinzu kommt noch dass ich mit dem Herz Probleme hatte und eben auch deswegen nicht mehr rauchen wollte. Die Medikamente machen mich noch träger und tun zu meinem Gewichtsproblem noch ihr übriges hinzu.
Letzte Woche hab ich mich nun im Sportzentrum angemeldet. Da kann ich Wassergymnastik machen und Bauchtanz
Ich weiss das er mich immer noch hübsch findet und so aber alleine der Gedanke dass er mich ohne Kleidung sehen könnte macht mir Angst und ich bekomme Beklemmungen.
Also hat Gaia da schon sehr gut gesehen dass das eigentliche Problem bei mir liegt. Ich habe ihn schon zurückgewiesen..sexuell..hab gesagt dass ich nicht da weiter machen will wo wir damals aufgehört haben aber ich ner Freundschaft sehr offen gegenüber stehe..aber eben auch aus Angst mich zu zeigen und mich zu öffnen.

In den letzten 3 Jahren habe ich jeden Tag an ihn gedacht..jeden tag bin ich im Geiste durchgegangen wie es wäre wieder ganz nah bei ihm zu sein..und nun ist er da und alles ist so ...Bääääh!!
Irgendwie hatte ich gehofft durch die Legung mehr Klarheit zu bekommen aber im Endeffekt bin ich nun noch mehr verwirrt.
Mein Gott, jetzt schreibe ich hier glei nen ganzen Roman..da kann man mal sehn wie es in mir brodelt.