was kann ich tun

in seinen augen bist wohl du die jenige die haken schlägt und die frage lautet...was möchtest du eigentlich?
ihr verwirrt euch wohl gegenseitig ;)
lg jessey
Da sprichst du sicher wahre Worte. :rolleyes: Was ich will ist nicht so leicht in Worte zu fassen. Es ist ja so dass ich schon immer gerne mit ihm zusammen sein wollte..nur im Moment will ich und will ich nicht..Hä? Ja weil ich vor 1 1/2 Jahren aufgehört habe zu rauchen und dementsprechend ca. 15 Kilo zugenommen habe. :-( :baden:
Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl..bin todunglücklich mit meiner Figur. Ich lebe in Dauerdiät und versuche dass es nicht noch mehr nach oben geht. Hinzu kommt noch dass ich mit dem Herz Probleme hatte und eben auch deswegen nicht mehr rauchen wollte. Die Medikamente machen mich noch träger und tun zu meinem Gewichtsproblem noch ihr übriges hinzu.
Letzte Woche hab ich mich nun im Sportzentrum angemeldet. Da kann ich Wassergymnastik machen und Bauchtanz :D Vielleicht bekomme ich so wieder ein paar Kilo runter. Ich kann halt nicht zu dolle Sport machen sonst tut das meinem Herz nicht gut..also wie du siehst..ein Rattenschwanz.

Ich weiss das er mich immer noch hübsch findet und so aber alleine der Gedanke dass er mich ohne Kleidung sehen könnte macht mir Angst und ich bekomme Beklemmungen.
Also hat Gaia da schon sehr gut gesehen dass das eigentliche Problem bei mir liegt. Ich habe ihn schon zurückgewiesen..sexuell..hab gesagt dass ich nicht da weiter machen will wo wir damals aufgehört haben aber ich ner Freundschaft sehr offen gegenüber stehe..aber eben auch aus Angst mich zu zeigen und mich zu öffnen. :dontknow: Im Moment möchte ich am liebsten die Decke über meinen Kopf ziehen und die Gefühle in den Keller auf Urlaub schicken.
In den letzten 3 Jahren habe ich jeden Tag an ihn gedacht..jeden tag bin ich im Geiste durchgegangen wie es wäre wieder ganz nah bei ihm zu sein..und nun ist er da und alles ist so ...Bääääh!!

Irgendwie hatte ich gehofft durch die Legung mehr Klarheit zu bekommen aber im Endeffekt bin ich nun noch mehr verwirrt.

Mein Gott, jetzt schreibe ich hier glei nen ganzen Roman..da kann man mal sehn wie es in mir brodelt. :mad:

Werbung:
ist schon ok, den schreibbedarf haben wir alle mal :D
glaub mir eines, das meiste was ein mann an einer frau mag ist wenn sie sich selbst verehrt (nicht mit arroganz zu verwechseln) und mag, über sich selbst lachen kann, herz hat und auch mal quatsch mit macht...natürlichkeit ebend.

ein man nimmt eine frau die er WIRKLICH liebt nicht über äußere reize wahr. diese dienen nur zum kennenlernen oder kurzfristig.

wenn du in den spiegeln guckst, dann gucke nicht was dir nicht gefällt. richte dein augenmerk auf das was dir gefällt. was soll ich sagen. wiege 50 kg, auch nicht so lustig :confused:
aber ich hatte diesen tipp mal ausprobiert weil ich mich hasste, ständig angesprochen wurde, keine röcke oder kurze hosen trug, mir alle auf n zeiger gingen.
hört sich doof an, aber ich find meine ohren schön :D (ein freund sagte mal, er hätte ständig das bedürfnis reinzuknabbern:rolleyes: ), ich mag meinen bauch total gerne, ich bekomme oft gesagt...meine augenausstrahlung wirke anziehend (find ich jetzt nicht, aber egal), ich finde meine nase doof, aber hab dafür nen coolen knutschmund :D
weißte wie ich meine? und seit dem...ruhe in der kiste, ich lauf unzwar nicht in mini aber so das ich mich wohl fühle und fast jeder findet es plötzlich ok :rolleyes:
lg jessey

Liebe Jessey, vielen Dank für deine Zeilen. ich denke schon dass du recht hast mit dem was du da schreibst..es fällt einem nur so schwer wenn man sich eben selbst nicht mehr schön findet....
Ich mag zum Beispiel meine Augen und mein ganzes Gesicht..jeder sagt immer ich sehe aus wie eine Püppi. ..aber meinen Körper mag ich eben grad gar nicht leiden.
Ich denke auch dass ein mann sich nicht nur in Äusserlichkeiten verliebt..sondern auch auf die andren Werte achtet..aber wie gesagt..wenn man (Frau) sich selbst nicht liebt....

Wo kommst du denn her aus Hessen? Ich komme aus Wiesbaden.

nähe marburg...hocke zwischen frankfurt siegen, gießen und kassel, so in etwa mitten drin :D...glaub ich :rolleyes:

hab gehört bei euch kann man sooo schööön shoppen
lg jessey

das stimmt. Wiesbaden ist wirklich eine Verführung an den Geldbeutel. War schon Jahre nicht mehr dort.

Werbung:
mit aibis erlaubnis stelle ich mal ein blatt rein, was ich für sie legte.
es geht um die frage was ihr hm denkt, was aibi von deren verbindung hält
was glaubt er wie sie sozusagen über deren verbindung denkt.

gelegt habe ich in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
|| bär
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg