Vorstellung 2.Versuch mit Großer Legung

Hallo Babsi,

Du hast sicher vollkommen recht wenn Du sagt das ich mich an die Liebe klammere. Dem kann und will ich nicht wiedersprechen.
Ich bin auch überrascht, wie unterschiedlich Deutungen sein können....
Das wäre sicher auch mal ein Thema, das es zu diskutieren gibt.

Deuten Männer die Karten anders als Frauen und wenn, warum?


Na, jedenfalls Danke ich Dir für Deine Denkanstöße. Muss mir alles heute Abend, wenn ich in meinem Bettchen liege noch mal genau ansehen.
Die nächste Zeit werde ich dann noch meinen Liebeskummer pflegen und dann versuchen neu durchzustarten.


Dir auch alles Liebe!

Viele Grüße
Puschel :kiss4:
 
Werbung:
Servus!

Ich finds auch spannend, wie unterschiedlich manchmal Deutungen sein können, aber das hat vermutlich auch mit den vielen Deutungsmöglichkeiten zu tun.

Was mir aber noch wichtig ist zu sagen, dass die Karten keine unveränderbare Zukunft zeigen, sondern nur Hinweise geben. Ich lege das Schwergewicht in meinen Deutungen auf die Gegenwart, denn gerade darin sehe ich den Wert der Karten, um Situationen, indenen man steckt nochmals klarer zu sehen.

Was die Zukunft dann letztenendes wirklich bringt, denke ich, bleibt in jedem Fall auch noch zu einem großen Teil in deiner Hand und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse
Babsi
 
Werbung:
Grüß Dich Babsi,

Deutungsmöglichkeiten, vor diesem Problem hat wohl schon jeder gestanden der sich ausführlicher mit Karten beschäftigt. Man kann diese Diskussion sicherlich bis ins Unendliche fortführen aber....der grundsätzliche Gedanke ist doch die Zukunftsdeutung und zumindest ansatzweise sollten dann viele, die sich mit der gleichen Person geschäftigen, Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen finden. Ich habe in der letzten Zeit schon außerhalb dieses Forum viele Kontakte mit Kartenlegerinnen gehabt (teuer bezahlt). Einige überschneiden sich in ihren Aussagen, andere erzählen einem echt was vom Pferd...wenn Du weißt was ich meine.
Ich glaube Kartenlegen ist wirklich eine Gefühlssache. Für den der etwas über seine Zukunft wissen möchte und für den, der die Karten liest. Das geht schon los wenn derjenige der fragt alle Hoffnungen und Wünsche in sein Stop legt....was dann? Erhalte ich dann ein reales Kartenbild oder eine komplette Phantasielandschaft? Schon schwer!

Eins ist mir noch so durch den Kopf gegangen....einen Tag nachdem ich die Karten gelegt habe, ist mein Opa gestorben. Hätte das nicht im familiären Bereich ein Hinweis in den Karten zu finden sein müssen?

Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, wo immer es Dich auch hin verschlägt.

Lass es Dir gut gehen!
Gruß Puschel
 
Zurück
Oben