9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

Also ich hatte im Dezember auch mal so ein schönes Kartenblatt und das verdeckte war ziemlich schlecht und was rauskam war nicht wirklich prickelnd. Der Typ ist überhaupt nicht greifbar, definitv gibt es eine Verbindung aber das ist so ein Herumgeeiere, nicht mehr schön... dennoch glaube ich, dass es sich bei diesem verdeckten Blatt um eine total andere Person handelt und dann darf man auch nicht vergessen, dass sie ja nur gefragt hat, wie das Treffen wird...
Das Thema war überschrieben mit Thema Liebe ....wie wird das Treffen.

Und wenn dann ausgerechnet das Herz dann offen auf der 8 liegt - auf dem Sarg....und nicht offen und nicht frei und im Stillstand ist...

Ich habe übrigens das Häusersystem und die verdeckten Karten nicht erfunden. Aber hier vorgefunden, und auch dass es auf den Kartenforen gemacht und genutzt wird, die ich gesehen habe.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand es erst doof und dann sehr hilfreich für Zusatzinformationen-
Aber jeder kann es ja so machen wie er es will. Am Ende zählt ja auch nicht der Deuter und seine Deutung - sondern nur das- was in der Realität auch eingetroffen ist. :)

.

Werbung:
Das Thema war überschrieben mit Thema Liebe ....wie wird das Treffen.

Und wenn dann ausgerechnet das Herz dann offen auf der 8 liegt - auf dem Sarg....und nicht offen und nicht frei und im Stillstand ist...

Ich habe übrigens das Häusersystem und die verdeckten Karten nicht erfunden. Aber hier vorgefunden, und auch dass es auf den Kartenforen gemacht und genutzt wird, die ich gesehen habe.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand es erst doof und dann sehr hilfreich für Zusatzinformationen-
Aber jeder kann es ja so machen wie er es will. Am Ende zählt ja auch nicht der Deuter und seine Deutung - sondern nur das- was in der Realität auch eingetroffen ist. :)

.

Ich kannte das auch mit den Häusern, auch eine Freundin, die auch Lennis und andere Karten legt, kennt die. Ich fand es bisher nur sehr anstrengend, z.B. im großen Kartenblatt aber ich lege ohnehin lieber das kleine zu bestimmten Fragen dann. Die Freundin von mir hat z.B. mittlerweile ihr eigenes Legesystem ganz ohne Häuser und macht dann viel mit Intuition. Find ich auch nicht schlecht.

Die Freundin von mir hat z.B. mittlerweile ihr eigenes Legesystem ganz ohne Häuser und macht dann viel mit Intuition. Find ich auch nicht schlecht.
So kenne ich das auch von meinen Kipperkarten mit denen ich vor Jahrzehnten angefangen habe- aber da muss man dann eben auch gut an die eigene Intuition angeschlossen sein.

Aber es funktioniert natürlich auch sehr gut- wenn man es denn so kann. Und manchmal noch viel besser - es ist auch freier- weil man nicht rechnen muss und die mathematische Gehirnhälfte benutzt statt die intuitive- - wo das hinundher Hüpfen bei den Lennis dann zu Anfang auch schwierig für mich war.

So kenne ich das auch von meinen Kipperkarten mit denen ich vor Jahrzehnten angefangen habe- aber da muss man dann eben auch gut an die eigene Intuition angeschlossen sein.

Aber es funktioniert natürlich auch sehr gut- wenn man es denn so kann. Und manchmal noch viel besser - es ist auch freier- weil man nicht rechnen muss und die mathematische Gehirnhälfte benutzt statt die intuitive- - wo das hinundher Hüpfen bei den Lennis dann zu Anfang auch schwierig für mich war.

Generell sollte man glaube ich alles beachten, um ein möglichst vollständiges Bild zu bekommen...

:confused4
a015.gif
Hallo, entdecke grad erst deinen Beitrag :)

Ich meinte damit. Karten sind eben nur Karten und abhängig von deren Interoretation. Was davon real sich bewahrheitet steht auf einem andren Blatt (tolles Wortspiel :-) )
Jedenfalls lasse ich mich davon nicht zu sehr beeinflussen.

Dennoch hätte ich nun Lust langsam auf eine neue Legung, weil das Treffen ja jetzt vorüber ist.

So meinte ich das :-)

Hallo ihr lieben, ich habe grad erst entdeckt was hier für eine Diskussion unter euch entstanden ist...
Also ich habe mich auch noch über die Deutungen, die im Nachhinein kamen gefreut :-)
Und noch mal zu dem Punkt, dass dieser Neue keine Chance hätte. Das würde ich nicht so sagen.
Da es mit dem SP definitiv vorbei ist, und ich mich auch innerlich lösen möchte, wäre ich schon bereit mich auf ihn einzulassen. Potential sehe ich da schon. Man darf halt nicht zu viel vergleichen und es muss auch Offensive von ihm kommen. Da bin ich mir aktuell grad nicht so sicher. Also worauf es hinauslaufen wird. Die Umstände sind für uns beide halt nicht so optimal. Muss man schauen.

Ich hab heute eine dreier legung zu der Frage "wie geht es mit ihm weiter bzw. was kommt als nächstes und wie fühle ich mich dabei? gelegt.
Und es fielen: der Herr-die Sterne-der Mond.

Das sieht in meinen Augen ja schon mal ganz positiv aus :)

Hallo ihr lieben, ich habe grad erst entdeckt was hier für eine Diskussion unter euch entstanden ist...
Also ich habe mich auch noch über die Deutungen, die im Nachhinein kamen gefreut :)
Und noch mal zu dem Punkt, dass dieser Neue keine Chance hätte. Das würde ich nicht so sagen.
Da es mit dem SP definitiv vorbei ist, und ich mich auch innerlich lösen möchte, wäre ich schon bereit mich auf ihn einzulassen. Potential sehe ich da schon. Man darf halt nicht zu viel vergleichen und es muss auch Offensive von ihm kommen. Da bin ich mir aktuell grad nicht so sicher. Also worauf es hinauslaufen wird. Die Umstände sind für uns beide halt nicht so optimal. Muss man schauen.

Ich hab heute eine dreier legung zu der Frage "wie geht es mit ihm weiter bzw. was kommt als nächstes und wie fühle ich mich dabei? gelegt.

Ziemlich viel Glück mit tiefen Gefühlen. .:)

Werbung:
Also ich habe mich auch noch über die Deutungen, die im Nachhinein kamen gefreut :)

ich denke es geht jetzt in die Phase der Zweifel, lass es laufen und schau das du erstmal für dich deine <trennungsphase in der du noch steckst, beendest, ,
entwicklung ist jetzt erstmal eher entillusionierung als das aufleben von liebe, hier geht es bei dir zur Zeit nur um deine Emotionen die mitmischen .

Zurück
Oben