Das Thema war überschrieben mit Thema Liebe ....wie wird das Treffen.Also ich hatte im Dezember auch mal so ein schönes Kartenblatt und das verdeckte war ziemlich schlecht und was rauskam war nicht wirklich prickelnd. Der Typ ist überhaupt nicht greifbar, definitv gibt es eine Verbindung aber das ist so ein Herumgeeiere, nicht mehr schön... dennoch glaube ich, dass es sich bei diesem verdeckten Blatt um eine total andere Person handelt und dann darf man auch nicht vergessen, dass sie ja nur gefragt hat, wie das Treffen wird...
Und wenn dann ausgerechnet das Herz dann offen auf der 8 liegt - auf dem Sarg....und nicht offen und nicht frei und im Stillstand ist...
Ich habe übrigens das Häusersystem und die verdeckten Karten nicht erfunden. Aber hier vorgefunden, und auch dass es auf den Kartenforen gemacht und genutzt wird, die ich gesehen habe.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand es erst doof und dann sehr hilfreich für Zusatzinformationen-
Aber jeder kann es ja so machen wie er es will. Am Ende zählt ja auch nicht der Deuter und seine Deutung - sondern nur das- was in der Realität auch eingetroffen ist.
.