wann kommt ne neue Beziehung? Wann Heirat, wann Kinder?

Werbung:
ansonsten könnte ich mich gerne anbieten, ein großes blatt für mond zu legen, wie ich es für feuer gemacht habe. da ich mich bei den lennis nicht auskenne (komm ja aus der kipperecke und lese lediglich immer bei euch mit, da drüben nichts los ist ;) ), müßte ich euch wieder die deutung des blattes überlassen.

aber wenn gewünscht würd ich mich freuen, was tun zu können, ich möchte ja auch nicht immer nur der nehmende part sein hier im forum.

einfach bescheid geben, ja?


liebe grüße,

mermeoth :umarmen:

guten abend mermeoth!

Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Ich bin auch schon sehr gespannt was die Karten bezüglich Thema Heirat Kinder usw. sagen. Auf so etwas habe ich noch nie gelegt und es ist sicher spannend wenn es noch nie so ein Thema gegeben hat.

Liebe jessey, ich werde mich natürlich auch an meiner Deutung beteiligen. Ich habe ja auch schließlich schon für andere gedeutet und gelegt.

Danke:)
 
guten abend mermeoth!

Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Ich bin auch schon sehr gespannt was die Karten bezüglich Thema Heirat Kinder usw. sagen. Auf so etwas habe ich noch nie gelegt und es ist sicher spannend wenn es noch nie so ein Thema gegeben hat.

Liebe jessey, ich werde mich natürlich auch an meiner Deutung beteiligen. Ich habe ja auch schließlich schon für andere gedeutet und gelegt.

Danke:)

...aber....eine Lenormandlegung als Gegenüberstellung/Vergleich , wäre auch sehr sehr nett...:umarmen: Schliesslich wollen die Lenormanddeuter/innen ja auch mal sehr weit in die Zukunft schauen :zauberer1 - Feedback in 3 Jahren....ja - das hätte was :danke:
 
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich auch noch zusätzlich eine legung von mir als vergleich reinstellen. wenn du meinst dass es sich was bringt. bald bin ich hier draußen.
 
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich auch noch zusätzlich eine legung von mir als vergleich reinstellen. wenn du meinst dass es sich was bringt. bald bin ich hier draußen.

:confused:

na klar...wie - du bist bald hier draußen....aus der Firma :confused:

na, dann husch husch nach Hause - Klamotten fallen lassen....Karten mischen...und ab ins Forum...:danke:
 
Werbung:
So da bin schon und zaubere im Nu ein Blatt hier rein

Mein gelegtes Blatt mit der Frage Wann kommt der Mann, den ich heiraten werde, wann werde ich Kinder haben? Bisher hatte ich immer Bammel vor der Frage nun ist aber meine Neugierde so groß.:tomate:







Den Bären habe ich zuvor als ex genommen. der fuchs was mir gar nicht gefällt sieht hin zum herz. Die blickrichtungen nach links sind also beim Fuchs, Reiter, Schlange, Dame, Kind und bär und nach rechts schauen eigentlich nur der hund, sense und der herr. Meine deutung folgt. oh herz bleib nicht stehn :tomate::tomate:
 
Zurück
Oben