wann kommt ne neue Beziehung? Wann Heirat, wann Kinder?

Werbung:
vielen dank mermeoth!:danke: Ich werde einmal mein eigenes blatt deuten und dann deines. Mal sehen ob beide sich ergänzen.

bei meinem blatt oh schreck sehe ich schon sachen, die mir nicht gefallen. das buch ist an erster stelle. somit ist die sache noch von einem geheimnis umhüllt. ein Neuanfang der über die öffentlichkeit erfolgen wird wird mir eine klärung geben. oder eine neue sichtweise geben. das gute ist dass es bald veränderungen in der liebe geben wird und mein männlicher anteil ist daran beteiligt.

der neuanfang mit dem ring ist möglich obwohl er sich nur langsam (buch) bemerkbar macht. über dem ring in der diagonal sind aber noch einige zweifel die die ganze sache blockieren. ich habe anscheinend noch etwas mit meinem selbstvertrauen zu kämpfen und der liebe einfach nur vertrauen. Ich verstehe leider nicht so ganz diese karten über meinem kopf. ich will doch keine dauerhafte affäre anfangen!? :confused:

Die spiegelkarten im 1. bild verraten mir dass ich mich von meiner familie schnell mal eingeengt fühle.

Moment noch. Mir springt gerade die schlange neben dem Herren ins auge. entweder hat der mann in der zukunft eine beziehung zu der dame oder der herr deutet sich als mein ex. ich sehe leider nicht viel von heirat und kinder. Obwohl Herr, Kind, Ring dicht beieinander sind.
So viel zum ersten (Katastrophen)blatt!:tomate:
 
mit dem buch an erster stelle will es dir wohl sagen...erstmal andere sachen noch erledigen. was zeigen hier eindeutig die nachfolgenden karten und ebenso die karten beim kreuz. ich denke das es da erstmal um klare lebensvorstellungen geht, um ziele, dich zu verwurzeln und der veränderungsprozeß dabei. mit reiter...aktives gestalten. ne basis schaffen und deine pläne auch nach außen leben.

das sehe ich in beiden bildern als vorraussetzung bis das andere dann eintritt. und mit dem schiff in beiden blättern wird das wohl noch n weilchen dauern und die familienplanung bzw. kind liegt als noch nicht spruchreif.

also erst sollst du wohl anderes erledigen bevor das kommt oder kommen kann

lg jessey
 
Blatt 2 von mermeoth:

Dein Blatt meine Liebe frustriert mich ja noch mehr :confused::D;):dontknow:
Schön und gut so habe ich mir das in meinem kopf ausgemalt. wenn der herr der neue mann ist dann verraten die spiegelkarten dass er älter sein muss herr in baum und baum auch in herr.

er muss wohl eine längere beziehung hinter sich haben (mäuse hinter ihm). er ist sehr herzlich oder offen. aber auch hier sehe ich nichts von Kinder und Happy family im blatt, obwohl ring besser besetzt ist als im ersten blatt.

einen Umzug sehe ich hier noch ganz deutlich. hier liegt auch noch mal dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss (dame steigt auf fuchs und hund). Das blatt ist reichlich konfus. :confused: nur weil ich nicht richtig deuten kann, heißt das doch nicht dass ich niemals heiraten werde oder?:D:autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben