Wann ist es endlich soweit? Ich hoffe auf Hilfe.

Hallo zusammen,
da sich hier alle so viel Mühe gegeben haben um für mich nachzuforschen, möchte ich euch kurz informieren wie es zu Zeit steht.
Also ich bin nicht Schwanger, leider ist bei mir gesundheitlich doch nicht alles in Ordnung so wie es von meinem Frauenarzt vermutet wurde. Nach einer Bauchspiegelung habe ich erfahren das ich auf natürlichem Wege nicht Schwanger werden kann da meine Eileiter verschlossen sind. :( das war ein großer Schlag für mich wie man sich sicher vorstellen kann. Irgendwann wenn wir soweit sind werden wir es mit künstlicher Befruchtung versuchen, da es auch sehr teuer für unverheiratete Paare ist und mein Partner nicht richitg in die Puschen kommt und mir einen Antrag macht. Alles nicht so einfach für mich zur Zeit..
Viele Grüße an euch alle! Schade das es nicht geklappt hat. Eure Infos haben mir wirklich geholfen ruhiger zu werden und es auf mich zu kommen zu lassen. Der Druck hat extrem nachgelassen. Danke euch dafür...
Das tut mir wirklich leid für euch, liebe Tilila.
Ich musste beim lesen grad an meine Tochter denken, der mit 16Jahren beide Eileiter entfernt werden mussten, ein halber Eileiter konnte gerettet werden. Die Ärzte meinten damals allerdings, dass sie damit wohl kaum schwanger werden könnte. Daraufhin setzte sie die Pille ab und stellte sich auf ein Leben ohne Kinder ein. Und es kam, wie es kommen musste: sie lebte a la Carte und plötzlich wurde sie, ganz unverhofft, schwanger. Heute ist meine kleine Enkelin 4 Jahre alt und ich bin so froh, dass es sie gibt.
Also gib die Hoffnung nicht auf.
Davon abgesehen gingen die Deutungen ja schon in diese Richtung:
Dein Horoskop ist in dieser Richtung auch nicht ganz einfach aufgestellt, was Empfängnisbereitschaft angeht und auch bei Partner und Vater des Kindes bestimmten Spielregeln unterworfen.
@GreenTara hatte einen Zeitrau gennant, der evtl. auch für eine künstliche Befruchtung aussichtsreich wäre:
Anfang 2020 öffnet sich ein Zeitfenster für Geburt und/oder Schwangerschaft. Das Bild insgesamt sieht aber eher nach Geburt aus. Der Zeitraum hat allerdings "Luft" für ca. 4 Wochen +/- und wenn die Geburtszeit nicht ganz genau ist, auch mehr.

Ich wünsche dir viel Glück, bei den weiteren Maßnahmen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Die Planeten sind Voraussagen in die Zukunft
aus der Vergangenheit heraus.


Du musst nur wissen, Tilia, das Astrologie keine Prophetie ist. Es wird dir nur mitgeteilt, ob deinem Wunsch astrologisch nichts im Wege steht. Mehr oder weniger auf den ersten Blick. Wenn du es etwas seriöser angehen möchtest, wende dich an eine praktizierende Astrologin. Besser sogar an eine, die nach einer indischen oder asiatischen Tradition arbeitet.

LG
 
Zurück
Oben