....es ist viel passiert. Als ich vor 2 Wochen anrief, ging eine Frau ran....Ups. Aber ich hörte zig Stimmen im Hintergrund und er erklärte gleich wer sie war. Ich hatte gar nicht danach gefragt.Ich kannte sie aus Erzählungen und die anderen auch - Glühweinprobe......Wir haben uns getroffen. Nachdem ich Vollgas gegeben habe um ihm zu helfen usw.....lange Geschichte....bedankte er sich bei mir , aber es war ihm wieder zu schnell und zu viel. Ich antwortete drauf, dass er aufhören soll sich zu bedanken denn ich hab ja nix gemacht - aber davon halt zu viel. Und dann kam von ihm ( Glaub das war ne Entschuldigung ): wieso verletzt man die Menschen am meisten die einen am meisten lieben! naja hin und her.....und dann mitten in der Nacht: vielleicht wäre so ein fels morgen schon toll. ( Ich bin ja sein Fels, das hat e mal gesagt...- sein einziger, denn er vertraut den Menschen nicht.)Ich wollte ihm helfen, ihn unterstützen. Ich habs ihm angeboten die 400 km zu fahren, obwohl er mir sagte aber kein Händchen halten und so...und er müsse auch gleich weiter fahren zu....Schluck!..Aber ich antwortete ihm: ich habe gesagt ich werde immer für dich da sein, und das bin ich nun...( Ich bin wirklich so. Wenn ich was sage, dann halt ich es!) Er musste noch was klären, wegen der Arbeit in Tunesien. Er brauchte einen Zeugen.Ich hab ihn noch nie so erlebt, völlig durch den Wind nicht geerdet und verängstigt....Wegen dem termin....er ist ja damals auf Anraten der Deutschen Botschaft in der Nacht geflohen, musste sich verantworten. Die spinnen doch völlig, aber egal. Wichtig ist nur: er hat es überlebt! Bei unserem Treffen bekam er nach 10 min wieder diesen funkelnden Blick und sagte dann, dass ich noch genauso bin wie früher. Er war die erste Stunde sehr verschlossen aber öffnete sich dann. Einmal ist ihm sogar: Schatz ,rausgerutscht. Aber ihm gehts echt dreckig. Nach dem Termin, in dem ich auch noch sehr viele Details erfuhr die ich noch gar nicht wusste, war ich total zitterich. Wir waren dann noch ne Stunde in einem Restaurant. Das war sehr schön. Aber er besucht echt alle, nur mich nicht. Ich hab immer mal Spitzen eingeworfen. Und er meinte ( ist immer wie ein kleiner Lausbub, der mich aufziehen will), dass wir uns doch nun gesehen haben und sogar noch vor dem 26.11. Er wusste unseren termin noch - ich war erstaunt. Denn dann weiß er auch noch all das andere....Leider machte er auch wieder so ein paar Macho - Schutz - Sprüche. Das tut trotzdem weh. Er konnte mich bei manchen Sachen nicht ansehen. Und deswegen weiß ich, er spricht nicht ganz die Wahrheit. Das hat er übrigens mal versucht mir beizubringen. Er sagte, dass er grad keine beziehung haben kann - oder so. Er sagt das immer irgendwie anders - nicht so direkt. Und dass er sich erst ne freundin zulegen wird wenn er Klinsch mit seiner Mutter hat, denn er wohnt in einer Wohnung, die ihr gehört....-naja Macho sprüche halt.Als wir uns verabschiedeten drückte er mich ganz fest und als wir uns näher kamen, ich glaub wir wollten uns küssen, machten wir beide einen Rückzieher. Er umarmte mich nochmal und sagte: und weine nicht so viel im Auto. das war mir bis zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht mal klar. Und genauso kams dann auch. Ich heulte wie ein Schlosshund. Seit dem bestellt er ständig liebe Grüße an meine Mama. Letzte Woche haben wir telefoniert. Er weiß nicht wie es weitergehen soll, er weiß gar nichts, ob er in seinem Job bleiben will oder nicht, was er statt dessen machen will, gar keine Richtung - null Plan. Er hat einfach so erzählt, von sich aus. Ich hatte ihn gar nicht gefragt. Er hat sich total geöffnet. Das war endlich so wie damals. und, er kann nur mit mir darüber reden. Das hätt ich gar nicht gedacht....ich sagte ihm, dass ich verstehen kann wenn ihm am 26.11. nicht danach ist sich mit mir zu treffen.....wegen dem ganzein Scheiß. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!Nach 1 1/2 Stunden Telefonat, wir haben auch viel gelacht und so...., wurd er ganz ruhig. er fühlte sich von mir ausgelacht, was natürlich nicht so war. Er sagte zwar, das es schon passt aber die situation blieb verhalten. Er ist so. ( Fische / Fische ) Sein Papa hatte mir damals erzählt, dass sein grosser Bruder nach einer Rüge immer wieder normal war. Aber mein SV sich stundenlang unterm Tisch verkrochen hat....Na jedenfalls dachte ich ich hätte mal wieder allles versaut. Aber am übernächsten Tag kam eine sms von ihm. Und die kam nun wirklich mal ganz von ihm allein. Wir lieben beide die Natur und er weiß ich kann mich über jeden Sonnenstrahl freuen, weil ich die Grossartigkeit erkenne und sie mich berührt. Und er schrieb mir, dass sie richtig viel Schnee bekommen haben. Ich hab mich so gefreut, über beides.... Ich hab ihm ne Karte geschrieben, als Ersatz für den 26.11. Schon liebevoll, so wie ich halt bin aber sehr frei. Dass ich mich seit dem 16.8. auf nichts mehr gefreut hatte, als auf diesen Tag, (obwohl das der Sterbetag von meinem Opa ist) aber wenn er mich sehen möchte, dann wird er es schon sagen. So in der Art.Naja, keine Reaktion und deswegen bin ich halt schon wieder traurig. Ich hab eins kapiert: solange er sich nicht geordnet hat, solang bin ich nicht in seinem Leben integriert. Ach Wolky, was soll ich sagen?!. Ich liebe ihn, mehr als ich jemals etwas anderes geliebt habe. Und nur allein durch seine Stimme am Telefon erhalte ich so viel Geborgenheit und Liebe von ihm...Es ist wunderschön und doch so traurig. Dabei könnte alles so einfach sein. Vor 3 wochen hatte ich auch einen Autounfall und er schrieb mir sofort, dass ich BITTE auf mich aufpassen soll. Und er ist immer für mich da wenn ich ihn brauch. Ich glaub er liebt mich auch, aber seine Mauern hat er wierder um sich rum aufgebaut. Ich habs einmal geschafft, ihn wieder an die Liebe glauben zu lassen und Vertrauen zuzulassen....Ich kann nur hoffen, dass es mir wieder gelingt. Auch um seinetwillen. Allein zu sein - sich allein zu fühlen tut seiner Seele nicht gut, meiner auch nicht. Ich glaube keiner. Ich kann nur warten , ihm Zeit und Raum geben und....
So, das waren meine Neuigkeiten. Und wie gesagt: es ist viel passiert!
aber ich bin kein Stück weiter...
Alles Liebe nicolle
Boah, das war jetzt ja richtig viel Lesestoff.