Hallo Tilila
Okay, allerdings ist die Voraussetzung, dass deine Geburtszeit sehr genau angegeben ist. Sie zu prüfen, ist mir zu aufwändig, also gehe ich davon aus, dass sie korrekt angegeben wurde (bei deinem Jahrgang eh sehr wahrscheinlich).
Anfang 2020 öffnet sich ein Zeitfenster für Geburt und/oder Schwangerschaft. Das Bild insgesamt sieht aber eher nach Geburt aus. Der Zeitraum hat allerdings "Luft" für ca. 4 Wochen +/- und wenn die Geburtszeit nicht ganz genau ist, auch mehr.
Anhang anzeigen 48216
Radix innen, Nabod konvers für Jan.2020 außen, Häuser: Campanus
Im Januar sieht man in der Direktion (ist eine Prognosetechnik) den Jupiter, der Herrscher deines Aszendenten ist und damit zuständig für alles Körperliche - Schwangerschaft und Geburt sind sehr "körperlich" - rückwärts gedreht auf der Hausspitze 5 und diese ist unter anderem für eine Geburt zuständig. Außerdem steht der MC auf einem Grad, der anzeigt, dass Verantwortung für Kinder übernommen wird (Sonne/Merkur-Grad im Zeichenübergang Löwe/Jungfrau). Zusätzlich landet die rückwärts geschobene Spitze 5 auf dem Mondknoten, der wie der Mond aus Haus 8 kommt (Erhaltung der Art, Erbe). Der Knoten beschreibt ganz grundsätzlich Verbindungen, Kabel, Schnüre etc., er könnte also auch so etwas wie die "Nabelschnur" sein oder eben einfach die Bindung an das Neugeborene.
Damit diese Einschätzung nicht so allein in der Luft hängt, habe ich nachgeschaut, was denn der Mars als zuständiger Herrscher von Schwangerschaft und Geburt Anfang 2020 so treibt. Dafür habe ich die Transitdirektion mit dem Marsbogen bemüht. Und siehe da:
Anhang anzeigen 48218
Radix innen, Transitdirektion Marsbogen Anfang Jan. 2020, Häuser: Campanus
Die Mond/Mars-Konjunktion steht direkt am AC. Wir haben also eine Verbindung von: Erhaltung der Art und Erben (Mond als Herrscher von 8), Schwangerschaft und Geburt (Mars als Herrscher von 4 und 5) und den Körper bzw. ein körperliches Geschehen (Aszendent). Und das "Schmankerl": Die Mond/Mars-Konjunktion im Innenkreis wird durch das "Spotlight" der Sonne im Außenkreis in ihrer Bedeutung hervorgehoben. Außerdem ist eine Sonne/Mond-Konstellation oft sehr verdächtig hinsichtlich einer Schwangerschaft bzw. einer Geburt und ich habe hier als Bogen die Bewegung des Mars als "Herr" über Schwangerschaft und Geburt gewählt.
Das kann also durchaus etwas werden, wobei eine Geburt im astrologischen Sinne auch die Geburt eines Bildes, eines Buches, eines Projektes oder Ähnliches sein kann. Es wurden auch schon Kinder prognostiziert, die sich als eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit zweier Astrologen entpuppten.

Soll heißen: Was ich hier von mir gebe, ist nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Garantie.
Alles Gute!
Rita